🎈„OKIDOKI unterwegs“ 🎈

Merken
🎈„OKIDOKI unterwegs“ 🎈

Es erwartet euch ein Show-Tag mit folgendem Programm:
🛵 Spaß & Aktion: Auf der großen Showbühne wird getanzt, gerätselt und gesungen!
🛵 Tolle Partyspiele: das Sesselspiel, Freddys-Käfer-Limbo, Tolle-Tiere-Pantomime oder das “OKIDOKI”-Buzzer-Quiz.
🛵 „Tom Turbo’s” Fotostation mit Fotobox! Das originalgetreue Double des Fernseh-„Tom Turbo’s” kommt, um sich mit euch fotografieren zu lassen. Hol dir dein Erinnerungsfoto zum mit nach Hause nehmen!
➡ Wann: Samstag, 18.09.2021 von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr.
➡ Wo: Spaß & Aktion, Tolle Partyspiele: Schauplatz in der SCW.
„Tom Turbo’s” Fotostation: Marktplatz in der SCW.
➡ Eintritt Frei!
➡ Es gelten die aktuell gültigen Covid-Bestimmungen.
➡ Mehr Infos zum „OKIDOKI unterwegs“: https://bit.ly/3DWeJEf

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Neun Verletzte forderte Freitagabend ein Brand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt. Der Brand selbst konnte rasch gelöscht werden.

Menschenrettung: Neun Verletzte bei Wohnungsbrand in Wels-Neustadt

Männer bewegen sich ja gerne mal auf dünnem Eis. Aber definitiv nicht beim Eisstockschießen. Damit optimale Bedingungen beim Eisstockschießen herrschen hat man daher nun eine Eisstockhalle gebaut. Perfekt zum spielen bei jeder Wetterbedingung und mit einem Wirtshaus für Nachbesprechungen.

Christine Rührlinger (Eigentümerin Hänsel & Gretel) im Talk.

Während 2020 noch in den Kinderschuhen steckt, ist 2️⃣0️⃣1️⃣9️⃣ doch schon wieder einige Tage vorbei. Genau der richtige Zeitpunkt 😊, um uns ein paar Daten und Fakten aus dem vergangen Jahr anzusehen! 🧐 🤔 Wie viele Menschen leben eigentlich in unserer Stadt? 💍 Wie viele schlossen den Bund der Ehe oder haben ihre Partnerschaft 🖊 eintragen lassen? 👶 Wie viele Kinder kamen zur Welt und welche Namen waren je Geschlecht besonders beliebt? 🕯 Und von wie vielen geliebten Menschen musste man Abschied nehmen? 😢

Standesamt Statistik Wels

Gerade einmal 3 Wochen nachdem der kleine Nashornbulle Nio das Licht der Welt erblickte, gab es nun schon wieder Babyfreuden bei den Breitmaulnashörnern im Zoo Schmiding in Krenglbach bei Wels. Nashorndame Niki in der Nachbarbox brachte ebenfalls einen kleinen Nashornbullen zur Welt. Stolzer Papa ist auch diesmal Nashornbulle Brutus

Wieder Babyalarm im Nashornstall