🎈„OKIDOKI unterwegs“ 🎈

Merken
🎈„OKIDOKI unterwegs“ 🎈

Es erwartet euch ein Show-Tag mit folgendem Programm:
🛵 Spaß & Aktion: Auf der großen Showbühne wird getanzt, gerätselt und gesungen!
🛵 Tolle Partyspiele: das Sesselspiel, Freddys-Käfer-Limbo, Tolle-Tiere-Pantomime oder das “OKIDOKI”-Buzzer-Quiz.
🛵 „Tom Turbo’s” Fotostation mit Fotobox! Das originalgetreue Double des Fernseh-„Tom Turbo’s” kommt, um sich mit euch fotografieren zu lassen. Hol dir dein Erinnerungsfoto zum mit nach Hause nehmen!
➡ Wann: Samstag, 18.09.2021 von 10:30 Uhr bis 17:00 Uhr.
➡ Wo: Spaß & Aktion, Tolle Partyspiele: Schauplatz in der SCW.
„Tom Turbo’s” Fotostation: Marktplatz in der SCW.
➡ Eintritt Frei!
➡ Es gelten die aktuell gültigen Covid-Bestimmungen.
➡ Mehr Infos zum „OKIDOKI unterwegs“: https://bit.ly/3DWeJEf

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das Postfuchsquartett bringt am 14.12.2019 um 18.30 Uhr das Dramolett „Der Fäustl von Wels“, frei nach dem berühmten Theaterstück „Faust“ von J.W. von Goethe. Der Gelehrte Faust und der biedere Welser Fäustlsehnen sich nach dem Augenblick des vollkommenen Glücks. Da wird schnell die Seele dem Teufel verwettet, vor allem wenn ein verführerisches Mädchen ins Spiel kommt. Das Gretchen wirbelt die Männer ordentlich durcheinander. Edi Hauser führt als schauspielender Sprecher durch die Aufführung.

Welt(s)uraufführung  „Der Fäustl von Wels

Ein größerer Benzinaustritt nach einem Missgeschick an einer Tankstelle in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) sorgte Donnerstagnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr.

Missgeschick an Zapfsäule: Zapfhahn beim Wegfahren nach Tankvorgang in Marchtrenk abgerissen

Shamil Borchashvili hat die österreichische Fahne nicht mehr weggeben wollen. Schon im ersten Interview nach dem Gewinn der Bronzemedaille bei den Olympischen Spielen in Tokio wickelte er sich in den kühlen Katakomben des Budokan eng damit ein. „Ich bin so dankbar. Und so glücklich für Österreich, dass ich die Medaille geholt habe“, sagte der gebürtige Tschetschene. Wir haben ihn beim Budokan getroffen.

Baywatch – Retten wir, was noch zu retten ist! Das RG Laubach veranstaltet am 25.Oktober ihren Maturaball im VZ Gunskirchen.

Maturaball des RG Lambach

Manfred Hochhauser hat Wels geprägt. Zuerst als Politiker und Vizebürgermeister. Galt sogar als Bürgermeisterkandidat. Danach als Vorstandsvorsitzender der Welser Heimstätte. Wo unter seiner Ägide ein eigenes Stadtviertel entstanden ist. Vergangene Woche verabschiedete er sich in die Pension.

Flyers Wels präsentieren Meister-Vision. Diese Saison will man unter die Top 6 und in das Play-off-Halbfinale.

Vision Meister 2021/22
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner