🤬🤬🤬NOT🤬🤬🤬

Merken
🤬🤬🤬NOT🤬🤬🤬

Die morgendliche Nebelsuppe ist ein absolutes NOT. Schlechte Sicht beim Autofahren ist echt uncool!

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Nicole Holzhey sagt:

    😤

  2. Nail Yalcin sagt:

    👎

  3. Sophie Salhofer sagt:

    👎🏻

  4. Harald Gillinger sagt:

    🥶

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Es sind noch exakt drei Monate bis zur Wahl. Und das heißt auch – die Parteien beziehen langsam Position – die Wahlkampfthemen werden präsentiert. So auch bei der FPÖ Wels – oder besser gesagt dem Team Rabl – wie man heuer tritt. Überraschungen gibt es dabei keine – denn beinahe FPÖ-typisch setzt man auf die Law and Order Themen.

Vier Feuerwehren standen am späten Montagabend bei einem Brand in einem Wohnhaus in Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Eine Person wurde ins Klinikum eingeliefert.

Vier Feuerwehren bei Brand in einem Wohnhaus in Neukirchen bei Lambach im Einsatz

Ein Auffahrunfall zwischen LKW und PKW hat sich Dienstagabend auf der Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Auffahrunfall zwischen LKW und PKW auf Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun

Es ist angerichtet – Wir freuen uns!!! Heute ab 19:00 in der Stadthalle Wels.

Ball des Sports

Bei Problemen hilft der Nachbar und einmal in der Woche gibt’s eine gemeinsame Kaffee und Kuchen Runde. Hört sich doch gut an. So gesehen im neuen Generationenwohnen in der Linzerstraße. Wo 66 Wohneinheiten für Jung und Alt entstanden sind.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner