Kalender<

🏈𝔾𝔸𝕄𝔼𝔻𝔸𝕐 𝕙𝕠𝕤𝕥𝕖𝕕 𝕓𝕪 ℍ𝕌𝕊𝕂𝕀𝔼𝕊🏈

Merken
🏈𝔾𝔸𝕄𝔼𝔻𝔸𝕐 𝕙𝕠𝕤𝕥𝕖𝕕 𝕓𝕪 ℍ𝕌𝕊𝕂𝕀𝔼𝕊🏈
HUSKIES Wels 🐺 präsentieren den nächsten Schlager der DIV I bei uns in der Stadt Wels für alle Fans von American Football.
am 20. 🅹🆄🅽🅸 in der HUSKIES ARENA in Wels.
Ein Leckerbissen 😋 für alle Fans der Huskies Wels. Damit wollen wir euch die Zeit bis zum Beginn der Meisterschaft der HUSKIES am 4. September verkürzen.
Ein Nachmittag für die ganze Familie❗️
🛑Burger
🛑Hot Dogs
🛑Nachos
u.v.m.
Hardfacts:
🏈 20. Juni
🏈 Sauerbruchstraße 62 – 68, 4600 Wels
🏈 Einlass: 14 Uhr
🏈 Kickoff: 15:00 Uhr
🏈 450 Zuschauer vor Ort erlaubt
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Das für Freitag 3.3. um 19:00 Uhr geplante Auftaktmatch zur Rückrunde in der LT1 OÖ Liga FC Wels vs. UFC Stampfl-Bau Ostermiething in der HUBER Arena muss aufgrund eines Defekts an der Flutlichtanlage verschoben werden. Der Defekt soll planmäßig bis zum nächsten Heimspiel am 24.3. gegen den SV GW Micheldorf wieder behoben sein. Das Match gegen Ostermiething wird im April nachgeholt, ein genauer Termin steht noch nicht fest.

FC Wels muss wegen Flutlichtdefekt Rückrundenauftakt verschieben

Am 14. Spieltag treffen die Raiffeisen Flyers Wels zuhause im Basketball OÖ-Derby auf die Swans aus Gmunden. Spielbeginn ist am 26. Dezember um 17:30.

Fast alles neu beim Welser Profi-Radteam – bisher bekannt unter dem Namen Team Felbermayr Simplon Wels. 2024 startet man mit einem neuen Namen, neuen Farben, neuen Fahrer und einem neuen Hauptsponsor durch. In Mattighofen in der Motohall wurde nun die Equipe vorgestellt.

Am Freitagabend 4.10.2019 fand in der 11. Runde der Regionalliga Mitte das Welser Stadtderby zwischen dem FC Wels und dem WSC HOGO Hertha Wels statt. Und am Ende gab es für den FC eine richtige Packung: Nach 90 Minuten stand ein 1:6 auf der Anzeigetafel.

Welser Stadtderby: WSC HOGO Hertha fertigt den FC Wels ab

Sie kennen bestimmt den Film „Und täglich grüßt das Murmeltier“. Bill Murray wacht jeden Morgen auf um denselben Tag immer und immer wieder zu erleben. Genauso müssen sich auch die Fans des FC Wels fühlen. Seit rund vier Jahren dümpelt man rum – im Tabellenkeller der Regionalliga Mitte. Und auch diese Saison wurde mit großen Erwartungen gestartet. Nach sechs Spielen hat man allerdings erst einen Punkt am Konto.

Wenn ein ehemaliger Fußball-Europameister und Bayern München Trainer Wels einen Besuch abstattet – ja dann muss das schon besondere Gründe haben. Für die Hertha stand am Wochenende das Spiel des Jahres am Programm – in Pokalrunde 1 ging es gegen den Bundesligisten Admira Wacker Mödling.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner