Kalender<

119 und 101 km/h: Rasende Taxifahrzeuge in einem Tempo 50-Bereich in Wels durch Polizei gestoppt

Merken
119 und 101 km/h: Rasende Taxifahrzeuge in einem Tempo 50-Bereich in Wels durch Polizei gestoppt

Wels. In Wels hat die Polizei Montagabend in einem Tempo 50-Bereich der B1 Wiener Straße im Stadtgebiet zwei Taxis mit stark überhöhter Geschwindigkeit gemessen und angehalten.

„Bei Geschwindigkeitskontrollen am 04. Juli 2022 gegen 20:00 Uhr auf der B1 Wiener Straße im Stadtgebiet von Wels überschritten zwei Lenker mit ihren PKW die dort erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 50 km/h massiv. Die Polizisten bemerkten wie zwei Taxifahrzeuge mit augenscheinlich überhöhter Geschwindigkeit nebeneinander Richtung stadteinwärts fuhren. Die Messung mit der Laserpistole ergab bei einem der beiden, einem 30-jährigen Türken aus Wels, 119 km/h und beim anderen, einem 29-jährigen Österreicher aus Wels, 101 km/h. Beide Taxifahrer führten dabei zwar keine gewerblichen Fahrgäste mit, beim 30-Jährigen stellten die Polizisten bei der Anhaltung jedoch fest, dass zwei Kinder, eineinhalb und sieben Jahre alt, ungesichert auf der Rückbank mitfuhren. Die beiden Lenker werden angezeigt“, berichtet die Polizei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Paul Mahr (Bürgermeister Marchtrenk) im Talk.

Er ist einer der bekanntesten Schriftsteller unseres Landes – der gebürtige Vöcklabrucker Franzobel. 1995 wurde er sogar mit dem Ingeborg Bachmann Preis ausgezeichnet. Wie er zu seinen Ideen kommt – und was der Fussball mit der Katholischen Kirche gemeinsam hat? Der Autor war diese Woche zu Gast beim Talk im Kornspeicher.

Nashorn-Baby Nico macht seine ersten Schritte – und dabei erlebt er auch sein erstes Schlammbad :D. Wer den süßen Kerl live erleben möchte – sollte dem Zoo Schmiding einen Besuch abstatten!

Nashorn-Baby News

Der neue Mitsubishi Space Star feiert seine Premiere.

Ein Schwelbrand in einer Wohnung eines Mehrparteienwohnhauses in Wels-Neustadt hat am späten Freitagabend für einen längeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Schwelbrand "hinausgelüftet": Nächtlicher Einsatz in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Neustadt

Ein Fettbrand in der Küche einer Mehrparteienwohnhauswohnung in Wels-Vogelweide hat Dienstagabend für einen Einsatz gesorgt.

Fettbrand in einer Wohnung in Wels-Vogelweide

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner