40 Jahre Gastronom

Merken
40 Jahre Gastronom

Im Rahmen der Verleihung der Unternehmensbriefe und Berufsjubiläen wurde auch Helmut Platzer vomBayrischen Hof*** und Hotel Alexandra**** in Wels für sein 40-jähriges Berufsjubiläum geehrt!

40 Jahre, die schnell und ereignisreich vergingen! So wurde der Traditionsbetrieb „Bayrischer Hof***“ durch stetige Um- und Zubauten zu einem gemütlichen 3-Sternbetrieb und die ehemalige Nachbarvilla „Charwat“ zu einem erfolgreichen 4-Sterne Hotel umgebaut.

Der Familienbetrieb Platzer wird nun in der 3. Generation geführt und die Weichen zur Weiterführung durch die Tochter Alexandra Platzer, MBA sind bereits gestellt!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Phase der Hochkonjunktur ist vorbei – wenn man nicht jetzt eingreift, werden das bald auch die regionalen Betriebe zu spüren bekommen. Sagt die OÖ WK-Präsidentin Doris Hummer. Wie man gegensteuern kann, wo die Probleme in Wels liegen, und welche ungeahnten Talente in den Welser Unternehmern schlummern?

Bei Interesse bitte melden!

Urbann erweitert sein Team

Nina Hartmann, sie hat nicht nur ein lautes Organ sondern ist auch laut geboren wie sie selbst sagt. Daher trägt auch ihr neues Programm diesen Namen. Und genau mit diesem sorgt sie beim Kiwanis Kabarett in der Sparkasse OÖ für viele laute Lacher.

LAUT
Merken

LAUT

zum Beitrag

Frostige Temperaturen und Schneeflocken – die kalten Wintertage verbindet man vielleicht nicht auf den ersten Blick mit den Wüstenschiffen . Doch für Kamele ist die Kälte kein Problem. Daher macht Ivan und Ivanka, unseren beiden Kamelen, der Winter nichts aus. Sie genießen sogar ihre Spaziergänge im Schnee. Denn Kamele zählen zu den wenigen Säugetiere, die mit niedrigen Körpertemperaturen (!) zurechtkommen. In der Wüste kann es nachts auch sehr kalt sein – die Kamele senken daher ihre Körpertemperatur bis auf 33 Grad . Wird es am nächsten Tag wieder heiß, können sie sich bis auf 41 Grad steigern .

Zoo und Aquazoo Schmiding