86 km/h zu schnell: Polizei stoppt Motorrad-Raser in Wels-Puchberg
Merken
Wels. In Wels-Puchberg hat die Polizei am Montagnachmittag einem Motorradlenker, der in einer 70 km/h-Beschränkung um 86 km/h zu schnell unterwegs war, den Führerschein vorläufig abgenommen.
„Bei Lasermessungen in der Eferdinger Straße im Welser Stadtgebiet stellten Polizisten am 01. Juli 2024 gegen 13:30 Uhr einen Motorradfahrer mit weit überhöhter Geschwindigkeit fest. Der Motorrad-Fahrer, ein 22-jähriger Welser, überholte in der 70 km/h-Beschränkung gerade einen Rettungswagen, als die Anzeige des Laser-Messgerätes 156 km/h anzeigte. Der Mann wurde zur Lenker- und Fahrzeugkontrolle angehalten und dabei wurde ihm der Führerschein physisch wie digital vorläufig abgenommen. Er wird angezeigt“, so die Polizei.
Auch Interessant
Super Bowl Party
Die Huskies Wels laden am 8. Februar zur größten Super Bowl Party in OÖ! Ab 21:00 in den Minoriten Wels. Auf die Besucher wartet eine 20 m2 Leinwand, ein All-Inclusive Buffet und echtes Stadion-Feeling. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 1 x 2 Tickets für die Party!
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.