90 Standorte in der Tourismusregion Wels wurden mit analogen Infotowern ausgestattet

Merken
90 Standorte in der Tourismusregion Wels wurden mit analogen Infotowern ausgestattet

Ab 29. Mai dürfen die Beherbergungsbetriebe der Region endlich auch wieder private Gäste beherbergen, der Großteil der Betriebe war jedoch ohnehin durchgehend für Geschäftsreisende geöffnet. Auch Seminare bis 100 Personen sind unter Einhaltung der Abstandsregelungen wieder erlaubt. Zum Neustart der Hotellerie für private Nächtigungen hat der Tourismusverband Region Wels neue Infotower in ausgewählten Partnerbetrieben installiert. An rund 90 Standorten in Gastronomie, Hotellerie, öffentlichen Gebäuden und frequenzstarken Orten in Wels, Sattledt und Kremsmünster stehen nun jederzeit aktuelle Infos der Region für Gäste  zur Verfügung.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Diese Woche durften die (Ex-)Lehrlinge von Starlim Sterner, die ihre Lehrabschlussprüfung mit Auszeichnung 🏆 bestanden haben, ins Linzer Landhaus marschieren. Denn Landeshauptmann Thomas Stelzer wollte persönlich zu diesem großartigen Erfolg gratulieren. Quelle: Land Oberösterreich

Ausgezeichnete Lehrlinge

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Wunschstern-Aktion während der Welser Weihnachtswelt 2019. Du hast einen Herzenswunsch, oder du kennst jemanden der sich zu Weihnachten etwas ganz Wichtiges wünscht und möchtest eine Freude bereiten oder helfen? –> Einfach ab 22. November in einem der mit dem Wunschstern gekennzeichneten Welser Geschäfte den Wunschstern ausfüllen und bei einem der drei Stände der Welser Weihnachtswelt (Dorfwirt am Stadtplatz, Postamt im Ledererturm oder Edelweisshütte) abgeben!

Wunschstern

Hochsaison für Schnäppchenjäger! -> Rabatte bis zu 70%!  Bei den Schnäppchentagen verwandelt sich die Shoppingcity Wels zur großen Winter-Schluss-Verkaufszone. Sichern Sie sich attraktive Schnäppchen zu einmaligen Sonderpreisen in den teilnehmenden Shops (Müller, Intersport Kaltenbrunner, Kleider Bauer, …uvm.) WANN: DO. 20.02. – SA. 22.02.

SCW Schnäppchentage
EVENT-TIPP
Merken

SCW Schnäppchentage

zum Beitrag

Haben sie sich schon jemals gefragt wie sie in ein paar Jahren aussehen werden? Ja? Dann sollten sie dem Maxcenter demnächst einen Besuch abstatten. In der neuen Ausstellung „ForscheFuchs“ kann man Phsyikphänomene erforschen und ausprobieren. Und dabei unter anderem einen Blick in die Zukunft riskieren.