Tag der offenen Tür - in der HTL Wels

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

WER macht mit bei unserer 1 Lions Adventkalender Aktion von LC Wels Stadt und Wels Land! Mit dem Kauf eines Kalenders um nur 5, könnt ihr nicht nur ein wunderschönes Bildmotiv ein Monat lang im Blickfeld haben, ihr könnt auch wesentlich an der Unterstützung für Notstände in der Region beteiligt sein und ihr könnt tolle Preise im Mindestwert von Euro 100,- gewinnen, denn im 25. Türchen versteckt sich eine Nummer, die zur Gewinn Nummer werden kann. Ab 1.12. bis 24.12. werden täglich (auf social media, beim Punschstand Wels und auf der website www.lions-wels-adventkalender.info) die Gewinn nummern bekannt gegeben. Je mehr Sachpreise wir bekommen, umso mehr Gewinnchancen gibt es. Daher suchen wir noch Sponsoren für Sachpreise oder Warengutscheine, vielleicht möchte sich jemand von Euch beteiligen? Ebenso hilfreich ist natürlich der Ankauf von Kalendern. Besonderes EXTRA: ab dem Kauf von ´100 stk. gibt es auf der Vorderseite einen Gratiseindruck mit persönlichem Text und/oder LOGO! Ein tolles und günstiges und nachhaltiges Geschenk für Kunden,Mitarbeiter oder Freunde! Gerne nehmen wir auch die Bereitschaft, als Verkaufsstelle zu agiern an ! Schaut Euch die süssen Motive auf dem Flyer an, wir haben diese Liebe zum Detail ausgesucht, bestimmt ist für jeden etwas dabei! HELFEN UND GEWINNEN ! Ich freue mich sehr über Eure Rückmeldungen! DANKE

Lions Club Wels

Die Shoppingnight in Wels hat eine lange Tradition. Zweimal jährlich findet sie statt. Auch Corona kann diesem Event keinen Strich durch die Rechnung machen. Bis 22 Uhr geöffnete Shops, eine ausgelassene Stimmung und eine Neueröffnung. Der perfekte letzte Sommerabend also.

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister Wels) im Gespräch.

18 Mitglieder aus Wels, Kremsmünster, Weibern und der Steyrer Gegend bilden gemeinsam eine Big Band. Durch die Burggartenkonzerte ist die junge, dynamische Band bereits vielen ein Begriff. Die Rede ist von Wösblech Delüx. Im Zuge unserer Vereinsmeier Serie haben wir ihnen einen Besuch abgestattet.

Zum ersten Mal in der 66-jährigen Vereinsgeschichte des LZ Multikraft Wels qualifizierten sich gleich zwei Athleten für die Olympischen Spiele. Nun werden Sabrina Filzmoser und Shamil Borchishvila, Thalheim, Marchtrenk und den Welser Judo Verein in Tokio vertreten. Doch bevor der Flieger nach Japan abhebt, wurden die beiden noch gebührend   verabschiedet.