Kalender<

Abgängiger (59) bei großangelegter Suchaktion verletzt gefunden

Merken
Abgängiger (59) bei großangelegter Suchaktion verletzt gefunden

Alkoven/Buchkirchen/Scharten. Ein Großaufgebot – Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei sowie Rettungshunde – war Dienstagnachmittag bei einer Suchaktion an der Gemeindegrenze Alkoven (Bezirk Eferding), Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) und Scharten (Bezirk Eferding) im Einsatz.

Ein 59-jähriger Mann galt ersten Informationen nach seit dem Vormittag als abgängig. Polizei und Rettungshunde suchten bereits nach dem Mann, am späteren Nachmittag wurde dann die Feuerwehr hinzugezogen, um das teils dicht verwachsene Waldgebiet zu durchkämmen. Der Abgängige konnte im Rahmen der Suchaktion leicht verletzt gefunden werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Fuß, der vermutlich unter einem Autoreifen eingeklemmt war, hat Mittwochmittag einen größeren Personenrettungseinsatz in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ausgelöst.

Fuß unter Autoreifen: Einsatzkräfte zu Personenrettung nach Buchkirchen alarmiert

Auch in diesem Jahr erfreut sich die Minigolfanlage im Freizeitzentrum Marchtrenk großer Beliebtheit. Vor allem in Zeiten, in welchen Outdoor-Aktivitäten besonderen Stellenwert genießen, steigt die Zahl an spielfreudigen Besuchern am Minigolfplatz, der mit seinen 18 Bahnen Freizeitspaß in ruhiger Umgebung für die ganze Familie bietet.

Minigolf in Marchtrenk sehr beliebt

Österreich schreibt Geschichte mit dem Einzug ins Achtelfinale bei der Fußball EM. Doch nun trifft man in der KO-Phase ausgerechnet auf Italien. Dieses Spiel lassen sich selbst Nicht-Fußball-Fans nicht entgehen. Wir waren beim Public Viewing in Wels und Marchtrenk vor Ort.

Hochzeitsmesse Wels 2019 im Gerst’l Haus Pollheimerstraße 7

Confiserie Urbann auf der Hochzeitsmesse Wels

In Holzhausen (Bezirk Wels-Land) waren am Sonntag 874 Wahlberechtigte zur Wahl einer neuen Bürgermeisterin beziehungsweise eines neuen Bürgermeisters aufgerufen.

Andrea Hubmer (ÖVP) zur neuen Bürgermeisterin von Holzhausen gewählt

Ein Kreuzungscrash zwischen einem Postauto und einem PKW in Wels-Pernau hat Donnerstagvormittag zwei Leichtverletzte gefordert.

Kreuzungscrash zwischen Postauto und PKW in Wels-Pernau fordert zwei Leichtverletzte

Die berühmteste ABBA-Tribute Band kommt auch dieses Jahr zurück nach Wels! Am 27.02. gastiert The Björn Identity in der Stadthalle und wird die Herzen der ABBA-Fans höher schlagen lassen. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 3×2 Karten für die Mega-Show!

Gewinnspiel

ABBA-Tribute: The Björn Identity

Die berühmteste ABBA-Tribute Band kommt auch dieses Jahr zurück nach Wels! Am 27.02. gastiert The Björn Identity in der Stadthalle und wird die Herzen der ABBA-Fans höher schlagen lassen. Du willst mit dabei sein? Wir verlosen 3×2 Karten für die Mega-Show!

zum Gewinnspiel
Koalitionsverhandlungen
Welche Regierung wäre die beste für Österreich?
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner