Abgängiger Mann (44) aus Marchtrenk glücklicherweise wieder wohlbehalten aufgetaucht

Merken
Abgängiger Mann (44) aus Marchtrenk glücklicherweise wieder wohlbehalten aufgetaucht

Marchtrenk. Jener 44-Jährige, der seit Dienstag aus Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) abgängig war, ist glücklicherweise wohlbehalten wieder aufgetaucht.

Seit Dienstag suchten Angehörige und die Polizei nach dem Mann, der aus seinem Haus in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) abgängig war. Mittwochnachmittag ist der Mann einigermaßen wohlbehalten wieder aufgetaucht. Die Fahndung nach ihm sowie seinem Fahrzeug wurde daraufhin widerrufen.

Freunde und Angehörige bedankten sich für das zahlreiche Teilen der Abgängigkeitsmeldung in Sozialen Medien.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Kreuzungsunfall zwischen einem Moped und einem PKW hat sich Sonntagabend in Wels-Innenstadt ereignet. Eine Person wurde bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins Klinikum Wels eingeliefert.

Kreuzungsunfall zwischen Moped und PKW in Wels-Innenstadt

Die Feuerwehr wurde Dienstagnachmittag zu einem Spezialeinsatz zur Polizeiinspektion nach Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Spezialeinsatz für Feuerwehr: Dringende Türöffnung einer Arrestzelle am Polizeiposten in Marchtrenk

Die Feuerwehr stand Sonntagnachmittag bei Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Innviertler Straße in Wels-Neustadt im Einsatz.

Aufräumarbeiten durch Feuerwehr nach Verkehrsunfall auf Innviertler Straße in Wels-Neustadt

Vom Bettler zum Millionär. Ja sowas ist laut dem Welser Urgestein Gunter Köberl nur auf der Bühne möglich. Und genau deswegen liebt er sie so sehr. Und das merkt man auch bei seinen Auftritten. Er ist Leib, Seele und vor allem Herz dabei und begeistert das Publikum mit seiner fröhlichen Art. Vielleicht ist er das Geheimnis hinter dem Erfolg der Operettengala.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner