Abgebrannte Christkindhütte

Merken
Abgebrannte Christkindhütte

Leider ist die Christkindhütte mit dem Postkasten des Christkind heute Nacht abgebrannt. Die guten Nachrichten:
1. Es wurde niemand verletzt.
2. Die Briefe der Kinder wurden gestern noch abgeholt.
3. Es wird ab nächster Woche eine Alternative angeboten.
4. Der Nikolaus wird heute die 100 Nikolaussackerl unter den Christbaum vor dem Rathaus zum Abholen stellen.

Wir wünschen einen schönen Nikolaustag!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der ehemalige deutsche Skistar Felix Neureuther präsentierte heute gemeinsam mit seiner Frau Miriam im Zoo Schmiding sein neues Buch 📖 „Ixi, Mimi und das Zaubermüsli“. Dabei geht es um gesunde Ernährung und viel Bewegung! Im Anschluss gab es für die beiden und ihre kleine Tochter eine Zooführung inkl. Giraffenfütterung.

Felix Neureuther im Zoo Schmiding

Peppa Wutz ist wohl eines der bekanntesten Schweine. Viele Kinder lieben sie und verfolgen täglich ihre Geschichten im Fernsehen. Aktuell kann man Peppa Wutz sogar treffen, beim Figurentheater im Messegelände. Hier erzählt sie die Geschichte von der Geburtstagsparty ihrer Mama.

Die Stadt Wels hat einen neuen Bus für die Senioren der Stadt. Gemeinsam mit der Unterstützung einiger Sponsoren und der Adler Apotheke war es möglich diesen Bus anzuschaffen. Nun können sie damit zu unterschiedlichen Terminen und Veranstaltungen gebracht werden.

Muss man als Frau der bessere Mann sein? Werden einem wirklich ständig Steine in den Weg gelegt? Und wie hat sich das Rollenbild der Frau in der Geschichte verändert? All diesen Fragen ist man bei der Podiumsdiskussion im Museum Angerlehner nachgegangen. Und ob sich die emanzipierte Frau von heute noch Komplimente wünscht oder einen Mann haben will, der ihr in den Mantel hilft, das erfahren Sie in kommenden Beitrag.

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) standen die Einsatzkräfte Montagvormittag bei einem größeren Dieselaustritt aus einem beschädigten LKW-Tank im Einsatz.

Größere Menge Diesel aus beschädigtem LKW-Tank in Sattledt ausgetreten

Die Feuerwehr stand Samstagfrüh in Holzhausen (Bezirk Wels-Land) bei einer PKW-Bergung im Einsatz.

Feuerwehr bei PKW-Bergung in Holzhausen im Einsatz