Adventkranzbinden in der SCW (Freitag, 29.11. ab 13:00 Uhr)

Merken
Adventkranzbinden in der SCW am Freitag, 29.11. ab 13:00Uhr

Bastle deinen Advent- oder Türkranz in der Shoppingcity Wels!
Am Freitag, 29.11. Nachmittag könnt ihr euch unter erfahrener Anleitung euren weihnachtlichen Advent- oder Türkranz selbst binden.

Die Strohkränze und das dazugehörige Reisig werden von uns bereitgestellt. Die Deko für euer Schmuckstück kann gerne mitgebracht oder direkt im Center gekauft werden. Eure Kränze könnt ihr gerne an unseren Basteltischen, ausgestattet mit Heißklebepistolen, fertig stellen.

Wir freuen uns auf ein gemeinsames Basteln!

(mit Unterstützung der Kfb-Offenhausen)

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Claudia Lehner-Linhard sagt:

    ohh, ich freu mich schon so!!

  2. Sophie Salhofer sagt:

    🎄 🕯 🎅🧣🥜

  3. Birgit Karlsberger sagt:

    Cool!

  4. anja strasser sagt:

    Super!

  5. Arnela Miskic sagt:

    👍

  6. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    gut

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Eine Rauchentwicklung in einem Alten- und Pflegeheim in Wels-Vogelweide führte Donnerstagvormittag kurzzeitig zu einem Einsatz der Feuerwehr.

Einsatz der Feuerwehr aufgrund von Rauchentwicklung in Alten- und Pflegeheim in Wels-Vogelweide

Eine äußerst dumme Idee auf einer Silvesterparty endete in der Silverparty für einen 22-Jährigen im Krankenhaus, nachdem er eine Rakete zwischen seinen Pobacken starten lassen wollte.

Rakete bei Silvesterparty in Buchkirchen zwischen Pobacken eines 22-Jährigen explodiert

Ein Brand im Schulgebäude der HTL in Wels-Innenstadt hat Dienstagnachmittag für einen größeren Einsatz der Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei gesorgt.

Brand im Schulgebäude der HTL in Wels-Innenstadt sorgt für größeren Einsatz

Den Neuaufbau der FPÖ – den soll ein Welser in die Hand nehmen. Bürgermeister Andreas Rabl. Bei uns hat er darüber gesprochen – wie er sich die Zukunft der Partei vorstellt.

WT1-Talk - Zukunft der FPÖ

Ein Auffahrunfall in einem Kreuzungsbereich der Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Sonntagnachmittag zwei Verletzte gefordert.

Auffahrunfall im Kreuzungsbereich der Wiener Straße in Marchtrenk fordert zwei Verletzte
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner