Ältester Mann der Welt feiert 114.Geburtstag

Merken
Ältester Mann der Welt feiert 114.Geburtstag

Gustav Gerneth aus Havelberg (Sachsen-Anhalt) wird heute 114 Jahre alt, so alt wie kein anderer. Der Pensionist lebt immer noch in seiner Wohnung und ist geistig fit, nur mit dem Gehen klappt es nicht mehr so. Gefeiert wird nur im kleinen Kreis mit der Familie.

 

Foto: Peter Gerke

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Elke Mascherbauer sagt:

    Wünsche viel Gesundheit für kommenden Jahre 🤩🥰👍alles gute

  2. Manuela Rittenschober sagt:

    🎂

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Fotos vom Maturaball findet ihr wie folgt:

Ballfotos
Merken

Ballfotos

zum Beitrag

Im Rahmen der Vernissage „FH Oberösterreich goes Art & Music“ zeigte sich die Fakultät für Technik und angewandte Naturwissenschaften in der Stelzhamerstrasse von ihrer künstlerischen Seite.

FH Oberösterreich goes Art & Music

Wer sich einen Einkaufswagen holt, sollte ihn auch wieder zurückbringen. Einfach am Parkplatz stehen lassen ist uncool. Das Einkaufswagen kann in ein Auto krachen z.B. Nächstes Mal also besser wieder zurückbringen!

🤯🤯🤯NOT 🤯🤯🤯

Maturaball der HAK 1 Wels unter dem Thema Hakademy and the Matura goes to..

Hakademy and the Matura goes to..

Erlebe die Band noch einmal zusammen mit dem Symphonieorchester, dessen legendärer Dirigent Michael Tilson Thomas einen Teil des Konzertes leiten wird, und der damit seine letzte Saison in San Francisco einläutet. Aufgezeichnet am 6. und 8. September, feierte das Konzert gleichzeitig die Eröffnung des hochmodernen Chase Center, einer historischen Erweiterung der Uferpromenade der Stadt. Am 9.Oktober um 20:15 im Kino Lambach.

Du hast es nicht nach San Francisco zu Metallica geschafft? Dann schau Dir doch das Konzert doch einfach im Kino an!