Alle mitsingen!

Merken
Alle mitsingen!

Im Repertoire stehen wieder Klassiker, aber auch Unbekannteres, jedoch immer Grooviges; Die Teilnehmerinnen versuchen spielerisch ihre stimmlichen Fähigkeiten auszuloten und dabei Neues auszuprobieren.

Nach den Probeabenden und als Abschluss dieses Projekts ist ein finaler Bühnenauftritt am 13. Dezember im Medien Kultur Haus geplant. Hören und schauen Sie sich das an, es wird groovy!

Anmeldung zum MKH-Chorprojekt unter:
office@medienkulturhaus.at
Unkostenbeitrag: €150,-

Termine: 1.10., 8.10., 22.10., 5.11., 12.11., 26.11., 3.12., 10.12.
2019, jeweils um 19 Uhr.
ABSCHLUSSSESSION am 13.12.2019 beim MKH-Winterfest!

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wie die 30 Stunden Arbeitswoche finanziert werden soll – und wie glaubwürdig die SPÖ im Wahlkampf auftritt? Unser Talkgast war diese Woche die Welser Nationalratsabgeordnete Petra Wimmer.

Die Einsatzkräfte wurden Sonntagabend zu einem Brand eines Akkus in eine Mehrparteienhauswohnung nach Wels-Neustadt alarmiert.

Brand eines Akkus: Einsatz der Feuerwehr in einer Wohnung in Wels-Neustadt

„Moarschaften“ aufgepasst – ab sofort kann man die vier neuen Eisstockbahnen im Pollheimerpark, die im Zuge der Welser Weihnachtswelt von 22. November bis 23. Dezember aufgebaut werden, reservieren, buchen und gleich online bezahlen.

Jetzt Eisstockbahnen sichern - Anmeldestart für das Welser Weihnachtsweltstöckln!

In Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) ist Donnerstagabend ein Autolenker mit einem PKW gegen einen Baum gekracht.

Auto bei Unfall in Sipbachzell gegen Baum gekracht

Selbstheilungskräfte, Innerer Frieden, glücklich sein. Nicht länger suchen, sondern finden. Wer wünscht sich das nicht. Wie das funktioniert – er machts vor. Der Experte für Spiritualität Thomas Schmelzer war zu Gast in Marchtrenk und erzählte von seinem Weg zur Klarheit im Leben, dem Sieg gegen den Krebs und gab hilfreiche Tipps für jedermann.

Die Grünen starten mit über 10 Anträgen eine Klimaoffensive und die SPÖ will den Vogelweider Wochenmarkt retten.

35. Sitzung des Gemeinderates