Alle Zeit der Welt

Merken

TAGE DES OFFENEN ATELIERS des Landes Oberösterreich / Samstag 19. Oktober 2019 von 10.00 bis 12.00 & 14.00 bis 16.00 Uhr & Sonntag 20. Oktober 2019 von 10.00 bis 12.00 & 14.00 bis 18.00 Uhr

SALONVERANSTALTUNG zum Thema der Ausstellung
mit der Schriftstellerin Marlene Gölz / Samstag 19. Oktober 2019 / 16.00 Uhr

Die Zeit ist neben dem Raum die zentrale Koordinate menschlicher Existenz und dennoch ein ebenso rätselhaftes wie paradoxes Phänomen.Wenn die Norm der Uhren auf menschliches Empfinden trifft zeigt sich der Kontrast zwischen der gezählten Zeit und der tatsächlich verfließenden, erinnerten, geträumten oder subjektiv wahrgenommenen zeitlichen Ordnung.In einer Epoche der Rastlosigkeit in der die Eile jeden Lebensbereich durchdringt, ist Langsamkeit oft Provokation.

Die Rückeroberung der Muße und die Suche nach der richtigen Geschwindigkeit sind zentrale Themen der neuen Ausstellungsreihe ALLE ZEIT DER WELT des KUNSTSALONs.

ALLE ZEIT DER WELT ist eine Ausstellungsreihe des KUNSTSALONs

Marie Ruprecht
Antonia Riederer
& Judith P. Fischer

Ausstellungsdauer / 6. Oktober bis 30. November 2019
Schloss Puchberg / Puchberg 1 / 4600 Wels

Foto: Marie Ruprecht /Antonia Riederer / Judith P. Fischer / Sabine Hacker

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Valentin Hörzi sagt:

    😃

  2. Arnela Miskic sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr unterstützte Sonntagnachmittag in Wels-Neustadt den Rettungsdienst und die Notärztin bei der Rettung einer verletzten Person aus dem ersten Stock eines Wohnhauses.

euerwehr unterstützte Rettung und Notärztin bei Abtransport einer gestürzten Frau in Wels-Neustadt

YOGA + BRUNCH + KUNST

TAKE SOME TIME OUT!

Selfies und Schnappschüsse, sie dominieren seit Jahren die sozialen Medien. Der aktuelle Trend geht aber wieder zurück zu hochwertigen Fotografien. Die schönsten Fotos der Welt wurden auch dieses Jahr wieder ausgezeichnet und schlussendlich in Wels vorgeführt.

Überblend-Show - Trierenberg Super Circuit

50 Jahre steht er nun bereits auf den Bühnen dieser Welt. Er hat sich dem Blues und Boogie Woogie verschrieben und hat mit seiner Liebe zur Musik sogar seine Tochter infiziert. Die steht nun bereits seit 25 Jahren mit ihm gemeinsam auf der Bühne. Die Rede ist Martin und Sabine Pyrker. Und gemeinsam mit Daniel Ecklbauer sind sie die Stars of Blues & Boogie Woogie, die den Reigen der Pop Up Konzerte in Wels eröffnen.

Feuerwehr und Polizei standen in der Nacht auf Donnerstag bei einem Brandverdacht in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg im Einsatz.

Angebranntes Kochgut: Nächtlicher Einsatz in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Lichtenegg

Die Feuerwehr stand Dienstagabend bei einem Kellerbrand in einem Haus in Sattledt (Bezirk Wels-Land) im Einsatz. Der Brand konnte rasch unter Kontrolle gebracht werden.

Kellerbrand in Sattledt sorgt für Einsatz der Feuerwehr
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner