Kalender<

Attacke mit Butterflymesser bei Auseinandersetzung in Wels-Neustadt endet mit Verletztem

Merken
Attacke mit Butterflymesser bei Auseinandersetzung in Wels-Neustadt endet mit Verletztem

Wels. Bereits Freitagnachmittag soll es in Wels-Neustadt wieder zu einer Messerattacke gekommen sein. Ein Mann wurde bei einem Streit mit einem Butterflymesser verletzt.

„An der Eferdinger Straße in Wels kam es am 02. Juni 2023 gegen 16:00 Uhr zu einer zunächst verbalen Auseinandersetzung zwischen einem 31-Jährigen und einem 27-Jährigen. Dieser eskalierte so weit, dass die beiden aufeinander einschlugen und der 31-Jährige ein Butterflymesser zückte. Mit diesem in der Hand bedrohte er seinen Kontrahenten mehrmals und verletzte ihn schließlich am rechten Unterarm. Die herbeigerufene Polizeistreife nahm den 31-Jährigen fest und lieferte ihn über Auftrag der Staatsanwaltschaft Wels in die Justizanstalt Wels ein“, berichtet die Polizei am Montag in einer Pressemitteilung.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wels ehrt Kaiser Maximilian I. im Gedenkjahr zum 500. Todesjahr des letzten Ritters. Den Auftakt dazu bildet ein ganz besonderes Konzert – wird doch das wohl bekannteste Requiem unserer Zeit dargeboten. Über 100 Musiker wagen sich an das Mozartrequiem. Ein Stück, das von Schülern Mozarts fertig geschrieben wurde, da er vor Fertigstellung verstorben ist. Aufgeführt von der Schubertiade in der Kirche Heilige Familie, einem passenden Ambiente.

In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist Sonntagnachmittag ein PKW bei einem Verkehrsunfall auf der Ludwig Szinicz Straße gegen eine Straßenlaterne gekracht.

Auto bei Verkehrsunfall in Marchtrenk gegen Straßenlaterne gekracht

Ein Unfall am Autobahnknoten Wels – an der Abzweigung der A8 Innkreisautobahn und der A25 Welser Autobahn bei Wels-Oberthan beschäftigte die Einsatzkräfte in der Nacht auf Freitag.

Kollision mit Anpralldämpfer: PKW samt Anhänger am Autobahnknoten Wels bei Wels-Oberthan verunfallt

Eine junge Frau ist in der Nacht auf Montag vor beziehungsweise in ihrer Wohnung von einem jungen Mann – die beiden kennen sich offenbar – niedergestochen und schwer verletzt worden.

Frau in Wels-Vogelweide niedergestochen und schwer verletzt

Wir gratulieren dem Gewinner des Marcel Hirscher Replica Rennhelms Patrick Diensthuber! Und wünschen unfallfreie Fahrten ;-)!

WT1 Gewinnspiel

In Steinerkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ist Sonntagabend ein PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug von der Straße abgekommen und in der Böschung gelandet.

Alkolenker bei Unfall in Steinerkirchen an der Traun mit Auto in Böschung gelandet

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner