Kalender<

Auffahrunfall mit mehreren Autos auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg

Merken
Auffahrunfall mit mehreren Autos auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg

Wels. Ein Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A25 Welser Autobahn hat Mittwochnachmittag und -abend für einen etwa acht Kilometer langen Stau gesorgt.

Mehrere Fahrzeuge – mindestens vier an der Zahl – waren Mittwochabend in einen Unfall auf der A25 Welser Autobahn bei Wels-Puchberg verwickelt. Der Auffahrunfall ereignete sich in Fahrtrichtung Knoten Linz, kurz vor der Autobahnabfahrt Wels-Terminal kam es zu einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen. Beide Fahrspuren mussten daraufhin gesperrt werden. Vier Abschleppfahrzeuge standen im Einsatz.

Die A25 Welser Autobahn war in Fahrtrichtung Linz etwa eineinhalb Stunden lang nur auf dem Pannenstreifen passierbar. Es bildete sich ein Rückstau bis über den Knoten Wels hinaus auf die A8 Innkreisautobahn – sowohl aus Fahrtrichtung Passau, als auch aus Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz kommend, zurück.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der Frühling ist die Zeit des Fastens. Man hat die Möglichkeit auf gewisse Lebensmittel zu verzichten oder wirklich eine Kur zu machen. Welche Möglichkeiten es hier gibt, die Experten der Adler Apotheke wissen mehr.

Ein heftiges Gewitter über Oberösterreich mit regionalem Starkregen hat Sonntagabend in einigen Regionen Oberösterreichs zu Unwettereinsätzen geführt.

Gewitter mit Starkregen sorgt örtlich für einige Einsätze der Feuerwehren

Wer kennt das nicht? Wenn die kalte Jahreszeit startet, beginnen viele sich Gedanken über Weihnachtsgeschenke zu machen. Was soll es heuer sein? Socken, ein Spiel, Kleidung oder ein Gerät? Warum denn eigentlich nicht einmal was anderes schenken. Und zwar ein Geschenk mit dem man nicht nur dem Beschenkten Gutes tut, sondern mit dem man auch soziale Zwecke unterstützt. Der Ladies Circle 13 hat die Zeit des Lockdowns genutzt, und ein Kochbuch zusammengestellt.

Kulinarische Reise mit Ladies Circle 13 Wels

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) ist Donnerstagnachmittag in einer KFZ-Werkstätte ein Brand ausgebrochen. Drei Feuerwehren standen im Einsatz. Eine Person wurde verletzt.

Drei Feuerwehren bei größerem Brand einer KFZ-Werkstätte in Sattledt im Einsatz

Ein schwerer Kreuzungsunfall zwischen einem PKW und einem Mopedauto in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) hat Donnerstagabend drei Verletzte gefordert.

Drei Verletzte bei Kreuzungscrash zwischen PKW und Mopedauto in Bad Wimsbach-Neydharting

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner