Kalender<

Auffahrunfall mit mehreren Autos auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg

Merken
Auffahrunfall mit mehreren Autos auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg

Wels. Ein Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der A25 Welser Autobahn hat Mittwochnachmittag und -abend für einen etwa acht Kilometer langen Stau gesorgt.

Mehrere Fahrzeuge – mindestens vier an der Zahl – waren Mittwochabend in einen Unfall auf der A25 Welser Autobahn bei Wels-Puchberg verwickelt. Der Auffahrunfall ereignete sich in Fahrtrichtung Knoten Linz, kurz vor der Autobahnabfahrt Wels-Terminal kam es zu einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen. Beide Fahrspuren mussten daraufhin gesperrt werden. Vier Abschleppfahrzeuge standen im Einsatz.

Die A25 Welser Autobahn war in Fahrtrichtung Linz etwa eineinhalb Stunden lang nur auf dem Pannenstreifen passierbar. Es bildete sich ein Rückstau bis über den Knoten Wels hinaus auf die A8 Innkreisautobahn – sowohl aus Fahrtrichtung Passau, als auch aus Fahrtrichtung Knoten Voralpenkreuz kommend, zurück.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein Verkehrsunfall zwischen zwei PKW hat sich Dienstagmittag in einem Kreuzungsbereich in Pennewang (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Verkehrsunfall in Kreuzungsbereich bei Pennewang

Advent, Advent – die zweite Kerze brennt. Und mit der zweiten Kerze die entzündet wird rückt auch das große Weihnachtsfest immer näher. Zeit um trotz der Einkaufs-Hektik Ruhe einkehren zu lassen. Zum Beispiel beim Adventkonzert der Schubertiade.

Sollte in Österreich eine Impfpflicht eingeführt werden? Darüber diskutiert derzeit das ganze Land. Fakt ist – Österreicher gelten als impffaul. Oft wird zu spät oder zu wenig geimpft um Krankheiten zu eliminieren. Ein Thema wird das Impfen dabei auch im hohen Alter – wo das Immunsystem schwächer wird, und die Empfänglichkeit für Infektionskrankheiten steigt.

Alles deutet derzeit auf eine ÖVP-SPÖ-NEOS Bundesregierung in Österreich hin. Warum große Reformen dann unwahrscheinlich werden? Der Welser Bürgermeister Andreas Rabl im Gespräch über Lockrufe aus Wien, den Kanzleranspruch von Herbert Kickl und das Ausgrenzen der FPÖ.

Ein heftiger Kreuzungsunfall mit zwei beteiligten PKW hat sich in der Nacht auf Samstag in Wels-Neustadt ereignet.

Heftiger Kreuzungscrash zwischen zwei PKW in Wels-Neustadt

Spiele mit und sichere dir ein Sonntags-Frühstück für zwei Personen im Wert von 39,90 € bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

Gewinnspiel

Urbann Frühstück für zwei Personen

Spiele mit und sichere dir ein Sonntags-Frühstück für zwei Personen im Wert von 39,90 € bei der Traditionskonditorei Urbann in Wels.

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner