Auflieger verloren: Feuerwehr bei LKW-Bergung in einem Kreisverkehr in Eberstalzell im Einsatz

Merken
Auflieger verloren: Feuerwehr bei LKW-Bergung in einem Kreisverkehr in Eberstalzell im Einsatz

Eberstalzell. Ein verlorener LKW-Auflieger hat Donnerstagnachmittag zu einem Einsatz der Feuerwehr in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) geführt.

Ein LKW-Lenker hat in einem Kreisverkehr in Eberstalzell den Auflieger des Schwerfahrzeuges verloren. Der Vorfall ereignete sich im Kreisverkehr am Kreuzungspunkt der Ab- und Auffahrt von beziehungsweise zur A1 Westautobahn mit der L1242 Eberstalzeller Straße beziehungsweise L1242 Eberstalzeller Straße und Welser Straße sowie mit der L1244 Großendorfer Straße. Ein neuerlicher Versuch, den Auflieger wieder auf die Zugmaschine anzukoppeln misslang leider. Für den Abtransport holte der LKW-Lenker dann eine andere Zugmaschine.

Der Kreisverkehr war zeitweise gesperrt, beziehungsweise vorübergehend erschwert passierbar. Die Feuerwehr lotste den Verkehr am Einsatzort vorbei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wenn man glaubt alles gesehen zu haben, dann findet man sich auf einmal auf einem Mostfest in einem Einkaufscenter wieder. Nach zwei Jahren Pause konnte im MaxCenter endlich wieder verkostet werden und das mit Schlagerikone Petra Frey.

Der Countdown läuft. In eineinhalb Wochen wird gewählt. Wer noch nicht weiß, wen er wählen soll, der sollte jetzt genau aufpassen. Denn wir haben Welser Vertreter der Parteien zu den wichtigsten Themen befragt. Heute Teil zwei unseres Wahlchecks.

Das Einfahrtstor einer Tiefgarage bei einer Wohnhausanlage in Wels-Neustadt musste die Feuerwehr Mittwochabend nach einem Verkehrsunfall demontieren.

Einfahrtstor einer Tiefgarage in Wels-Neustadt musste nach Unfall durch Feuerwehr demontiert werden

Was für eine Nacht! Am 02.02.2020 fand in Wels die Super Bowl Party der Huskies Wels powered by Hendrix.music.barin der selbigen Location statt. Das Ambiente der Location war beeindruckten und für eine Super Bowl Party hervorragende geeignet.  

Huskies Wels SUPER BOWL PARTY 2020 powered by Hendrix.music.bar

Genuss aus aller Welt – mitten in Wels. Lachs aus Skandinavien, Burger aus den USA, Waffeln aus Belgien und vieles mehr. Das Streetfood Festival bietet nicht nur Abwechslung vom Alltag – sondern bringt den Urlaub oder besser gesagt die Urlaubsländer und deren traditionelle Speisen direkt vor die Haustüre.

Streetfood Festival

Vom Volk fürs Volk. Das ist der Grundgedanke bei einem Poetry Slam. Jeder kann daran teilnehmen, egal ob Anfänger schon routiniert. Man präsentiert seine selbstgeschriebenen Texte vor Publikum und wird dafür bewertet. Das Welser Publikum ist dabei gefürchtet, gilt es doch in der Slam Szene als sehr kritisch. Aber so mancher nimmt das als Ansporn…