Kalender<

Aus für Parkgebühren

Merken
Aus für Parkgebühren

Parkgebührenbefreiung in der Welser Innenstadt! Nachdem das Messegelände als Parkfläche für die Einsatzkräfte gesperrt wird – werden ab morgen die Gebührenparkzonen ausgesetzt. Es darf ohne Parkschein in Wels geparkt werden.

Diese Maßnahme gilt ab Freitag, 20. März und bis auf weiteres. Das Parken auf den als Kurzparkzone gekennzeichneten Stellflächen ist somit bis auf weiteres kostenlos und zeitlich unbeschränkt möglich. „Durch die Sperre des Messegeländes fällt eine sehr große kostenlose Parkfläche für Innenstadtbewohner, Personen die in der Innenstadt arbeiten und Besucher weg. Wir haben uns deshalb dazu entschieden, die Gebührenpflicht in den Kurzparkzonen vorübergehend aufzuheben“, begründen Bürgermeister Dr. Andreas Rabl und Verkehrsstadtrat Klaus Hoflehner die Entscheidung.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Cüneyt Togay sagt:

    👌👌👌

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Feuerwehr wurde am späteren Samstagabend zu einer umgestürzten Baustellenabsperrung im Bereich der Straßenbaustelle der Primelstraße alarmiert.

Umgestürzte Baustellenabsperrung sorgte für Einsatz der Feuerwehr in Wels-Vogelweide

Ein bewaffneter Täter hat am späten Sonntagabend ein Wettlokal im Welser Stadtteil Neustadt überfallen. Der Unbekannte ist flüchtig.

Raubüberfall auf Wettlokal in Wels-Neustadt

In OÖ, Kärnten, Salzburg, der Steiermark, Tirol und Vorarlberg sind ab heute die Sommerferien vorbei, es heißt Schulstart.

Petra Car (Kreuzschwestern Europa Mitte) im Gespräch.

Es ist ein Comeback – das Welser Basketballfans jubeln lässt. Der verlorene Sohn ist zurück. Tilo Klette. Gemeinsam mit Davor Lamesic bildet er 2019 jenes Big Men Duo – das vor 11 Jahren den Meistertitel nach Wels brachte. Was sich über den Sommer sonst noch so getan hat? Wir waren beim Trainingsauftakt dabei.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner