Ausbildungsbonus in Marchtrenk

Merken
Ausbildungsbonus in Marchtrenk

Letzte Woche hat Marchtrenk wieder den Ausbildungsbonus überreicht! 🏅🎉Alle besonders fleißigen Lehrlinge der Marchtrenker Betriebe, welche das Lehrjahr mit gutem oder ausgezeichnetem Erfolg abschließen konnten, durften sich über eine kleine Unterstützung freuen! Der Bonus wird in Form einer aufgeladenen GUUTE-Card überreicht. 💸💳
Nochmals “Herzlichen Glückwunsch und weiterhin Viel Erfolg” !

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Bernhard Humer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Diskussionen um die Zukunft der Busdrehscheibe gehen in eine neue Runde. Nachdem sich ÖVP und auch SPÖ für eine Verlagerung Richtung Bahnhof ausgesprochen haben, schaltet sich nun auch die Eww Gruppe ein. Man hat Fahrgäste befragt – und deren Präferenz ist klar. Ein Verbleib am KJ.

🚫 Bitte blockiert die Leitungen der Gesundheitshotline 1450 NICHT mit allgemeinen Fragen zum #Coronavirus 🚫 Weil wir wissen, dass es jetzt sehr viel Unsicherheit und Informationsbedarf gibt, helfen wir euch, den richtigen Ansprechpartner zu finden – gemeinsam schaffen wir das! 💪

Informationen

Von 22.11 bis 24.12 sorgt in Wels auch heuer wieder die Weihnachtswelt täglich für Adventstimmung. Heuer neu: ein antikes Kinderkarussell am Stadtplatz und Weihnachtsstöckln im Pollheimerpark. Die Schneerampe ist hingegen Geschichte.

Vorstellung Welser Weihnachtswelt

—————————————————- ACHTUNG HEUTE LEIDER GESCHLOSSEN ❗️❗️❗️ —————————————————- . Das Glück ist heute nicht auf unserer Seite, es tut uns soooo leid 😭. Wir haben leider einen kompletten Wasserausfall. Und dachten es geht sich noch bis 14:00 Uhr aus. . Leider werken die Techniker seit 7 Uhr und haben uns nun mitgeteilt dass die Pumpe hinüber ist 😢. Sprich es wird heute noch ein etwas längerer Tag für uns. . Da die Tiere natürlich an erster Stelle stehen, müssen wir unsere Zeit am Nachmittag ihnen widmen und händisch mit Kübeln Wasser geben. . Wir hoffen ihr habt Verständnis, dass für normale Besucher heute leider geschlossen bleibt. Paten können natürlich ihre Tiere wie gewohnt besuchen kommen, wir sagen aber dazu dass leider keine Sanitär Anlagen funktionieren 😞.

Wiesmayrgut geschlossen

Wenn aus der Stadthalle lautes Kinderlachen zu hören ist, kann das nur eines bedeuten. Es wird wieder Fasching gefeiert. Marienkäfern, Minniemäusen, Hexen und Superhelden tanzen und feiern zu Musik von Eiskönigin Elsa.