Austria Comic Con 5.-6. September Messe Wels

Merken
Austria Comic Con 5.-6. September Messe Wels

👉Lange erwartet, jetzt ist es endlich Gewissheit! Mit Veröffentlichung des Bundesgesetzblattes von 13. Juni 2020 wurde verlautbart, dass Events in Österreich ab sofort ohne Beschränkung der Besucherzahl wieder stattfinden dürfen.

‼️Mit dem von der Messe Wels ausgearbeiteten Covid-19 Präventionskonzeptes, welches zur Infektionsrisiko Minimierung beiträgt, sind wir auch in dieser Hinsicht auf der sicheren Seite um den 5. & 6. September für alle Besucher und Teilnehmer der Austria Comic Con zum besten Wochenende des Jahres mit Fun & Action machen zu können.💪😃

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Walzerklänge anstatt Panzer-Motorengeräusche. Ausgelassenes Feiern und Plaudern anstatt befolgen von Befehlen der Offiziere. Ja einmal im Jahr ist alles anders. Denn dann öffnet die Hessenkaserne ihre Pforten für Zivilisten und lädt zum Garnisonsball. Wie gut die Welser beim Tarnen und Täuschen sind und wer stets bereit ist – meine Kollegin Michaela Hoffmann war für Sie vor Ort.

Bei Sonnenschein lockt es viele der Tiere ins Freie. Genauso lockt es an einem Wochenende viele Besucher in den Zoo aufgrund der Möglichkeit die Giraffen zu füttern. Selbst das Faultier im Tropenhaus wird bei dem Rummel etwas agiler!

Frühling im Zoo Schmiding

Wien, Mailand, Monaco – alle haben sie exklusive Bars über den Dächern der Stadt. So auch Wels, wenn auch nur im Sommer. Das Dach der Sparkasse Wels ziert nun wieder das Dachgeflüster. Es wird gegrillt, getrunken und die Aussicht genossen.

Diesen Freitag ist es wieder soweit und der Schneiderlino-Kasperl besucht uns in der Shoppingcity Wels mit seinen Freunden! Da wir am selben Tag auch Besuch vom Nikolaus bekommen haben sich die Zeiten der Vorstellung geändert. Wann: 06.12.2019, um 14:30 und 17:15 Uhr Wo: Schauplatz, Eingang 1

Schneiderlino-Kasperl in der SCW

Das Jahr 2019 war eines der erfolgreichsten Wirtschaftsjahre der Raiffeisenbank Wels. Und so soll es auch weitergehen. Im neuen Jahr sagt man ja zur Sonne und auch ja zur WSC Hertha.

Ein Schmuckstück sorgt besonders bei Frauen immer für strahlende Augen. Also warum nicht einfach mal einen handgefertigten Ring, eine Halskette, ein Armband oder Ohrringe von Lucas Schmuckarbeit schenken?!

Weihnachten mit Lucas