Austria Comic Con Crew Bewerbung

Merken
Austria Comic Con Crew Bewerbung

Du willst Teil unseres Teams am 28. & 29. März 2020 werden?

Dann bist du herzlich willkommen zur Bewerbungsphase als offizielles Crew Mitglied der ACC 2020.

Das Wichtigste einer jeden CON sind unsere freiwilligen Helfer!
Du willst einer dieser wichtigen Personen sein, dann stell dich in einem kurzen Motivationsschreiben vor und sag uns, wieso gerade du in die ACC CREW passt. Fülle das Formular auf der Austria Comic Con Webseite aus https://austriacomiccon.com/acc-crew-bewerbung/ und schicke deine Bewerbung an office@austriacomiccon.com

Bitte beachte: Wir freuen uns über alle Bewerbungen und bewundern eure Bereitschaft, uns auf der Austria Comic Con zu unterstützen, jedoch ist die Anzahl der Crew Plätze beschränkt.

💪Jetzt Tickets für die Austria Comic Con 28.-29. März 2020 im ermäßigten Vorverkauf sichern!👈😀

👉#ACCTicketShop: https://austriacomiccon.com/tickets/

💥Bestes Wochenende des Jahres mit Fun & Action💥

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Harald Gillinger sagt:

    👍

  2. Radek Novak sagt:

    👍

  3. Sabine Gattringer sagt:

    👍

  4. Baskim Emini sagt:

    👍

  5. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    👍superrrrrrrrrr

  6. Bernhard Humer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Geschenktipps aus dem max.center.

Andrea Schlager und Nils Müller führen durch einen Abend der das Herz von Motorradfreunden höher schlagen lässt. Die Motorräder des Jahres 2020 werden prämiert und eine Biker-Burlesque-Luftartistik-Show sorgt für atemberaubende Momente.

Lange Nacht der Motoren

Dieter Bohlen – er ist das wohl gefürchtetste Jurymitglied der deutschen Castingsshows. Trotzdem wollen alle zu ihm. Egal ob Deutschland sucht den Superstar oder das Supertalent, der Andrang ist riesig. Und einige der zukünftigen Talente kommen auch aus Wels oder wurden zumindest in Wels entdeckt.