Kalender<

Auto am Dach: PKW bei Unfall in Marchtrenk in ein Getreidefeld überschlagen

Merken
Auto am Dach: PKW bei Unfall in Marchtrenk in ein Getreidefeld überschlagen

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Mittwochnachmittag ein Autolenker aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Der PKW überschlug sich in ein Feld.

Der Unfall ereignete sich auf der Paschinger Straße in Marchtrenk. Ein PKW-Lenker verlor aus bisher unbekannten Gründen die Kontrolle über sein Fahrzeug, das Auto überschlug sich daraufhin in ein angrenzendes Getriedefeld, wo der PKW am Dach liegend zum Stillstand kam. Der PKW-Lenker konnte sich offenbar eigenständig aus dem Auto befreien. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei wurden an die Einsatzstelle gerufen. Der Autolenker überstand den Unfall offensichtlich nahezu unverletzt, ein Traksport ins Krankenhaus war nicht notwendig. Die Feuerwehr führte die Bergung des Unfallfahrzeuges durch.

Die Paschinger Straße war zwischen Marchtrenk und der Ortschaft Jebenstein rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Wer in den letzten Tagen der Welser Innenstadt einen Besuch abgestattet hat – wird sie vielleicht nicht wiedererkannt haben. Denn dort wo seit Jahrzehnten die Busdrehscheibe war – am Kaiser-Josef-Platz – ist plötzlich nichts mehr. Die Neugestaltung des Platzes hat begonnen – und dafür wurde als erstes die Drehscheibe abgerissen.

Im nächsten Welser Gemeinderat (Montag, 26.9) ist ein Mehrparteienantrag zum Thema Radfahren geplant. „Das Ziel ist eine Erhöhung des Radverkehrsanteils auf 20 % bis 2030“, erläutert der Grüne Fraktionsvorsitzende Walter Teubl, „das ist in etwa eine Verdoppelung der derzeitigen Quote. Gelingen soll das unter anderem mit neuen Radwegen und besseren Abstellplätzen.

Welser Radverkehrsoffensive kommt

Warum Pamela Rendi-Wagner trotz der letzten Wahlniederlagen die Vorsitzende der SPÖ bleiben sollte, und warum die FPÖ in den Umfragen davon geeilt ist? Die Bundesfrauenvorsitzende der SPÖ, Eva Maria Holzleitner, im WT1-Talk.

Sie poppen auf, es passiert etwas, das nicht geprobt oder viel vorbereitet wurde. Man weiß nicht was einen genau erwartet, man lässt sich überraschen. So wie beim ersten der 4 Pop-Up Konzerte in Wels. Den Auftakt macht der Entertainer Andy Lee Lang, der seine Finger übers Klavier wirbeln lässt.

Eine neue Polizeiinspektion für die Pernau und eine Hundestaffel für Wels. Die Sicherheits-Wunschliste von Bürgermeister Andreas Rabl ist lang. Überreicht wurde sie nicht dem Christkind, sondern dem Innenminister. Der eröffnete in Wels die neue Polizeiinspektion am Kaiser Josef Platz.   

Wien, Linz, Salzburg – alles Städte die für ihre Universitäten bekannt sind. Bald könnte in dieser Aufzählung Wels dazu stoßen. Denn die Stadt will jetzt auch eine eigene Uni.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner