Kalender<

Auto auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels von Fahrbahn abgekommen

Merken
Auto auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels von Fahrbahn abgekommen

Thalheim bei Wels. In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist Freitagfrüh ein PKW von der Fahrbahn der Pyhrnpass Straße abgekommen und in einer Böschung beziehungsweise dem Zaun eines Wildgatters gelandet.

Der Unfall ereignete sich im einsetzenden Morgenverkehr auf der Pyhrnpass Straße im Gemeindegebiet von Thalheim bei Wels. Ein PKW-Lenker kam aus bisher unbekannten Gründen von der Straße ab, fuhr über die Böschung und kam an einem Baum, Sträuchern und dem Zaun eines Wildgatters zum Stillstand. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten alarmiert. Der PKW-Lenker blieb beim Unfall unverletzt.

Die Feuerwehr leitete den Verkehr abwechselnd an der Unfallstelle vorbei. Es kam zu kurzen Staus vor der Unfallstelle.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

It’s Showtime. So heißt das neue Programm von Österreichs traditionellsten Circus. Am 10.3.23 fand die Premiere statt. Nun ist diese Show in Linz zu sehen.

Erstes Linzer Circusfestival

Der oberösterreichische NEOS-Landesprecher und Klubobmann Felix Eypeltauer ist am Dienstag positiv auf Covid-19 getestet worden und begab sich in Heimquarantäne. Er ist dreifach geimpft, hat aber durchaus Symptome, berichtete die Partei am Mittwoch. Die stellvertretende Klubobfrau Julia Bammer wird Eypeltauer in der Landtagssitzung am Donnerstag vertreten, Eypeltauer wird via Livestream dabei sein.

Oö. NEOS-Klubobmann Eypeltauer positiv getestet

Die Goldene Palme des Filmfestivals Cannes geht an den Film „Triangle of Sadness“ des schwedischen Regisseurs Ruben Östlund. Das gab die Jury am Samstagabend bekannt. Die Satire hat sich gegen 20 andere Wettbewerbsbeiträge durchgesetzt. Entschieden hat eine Jury unter dem Vorsitz des französischen Schauspielers Vincent Lindon.

Goldene Palme für "Triangle of Sadness"

Die Feuerwehr stand Montagnachmittag bei einem Kleinbrand in einem Wohnhaus in Wels-Pernau im Einsatz. Matratzen sowie Bettzeug waren in Brand geraten.

Kleinbrand in einem Wohnhaus in Wels-Pernau rasch gelöscht

Glimpflich endete Samstagvormittag ein Fahrzeugüberschlag auf der Wiener Straße – im Bereich der sogenannten Umfahrung Lambach – im Gemeindegebiet von Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Lenker unverletzt: Autoüberschlag auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner