Auto auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg gegen Leitschiene gekracht

Merken
Auto auf Welser Autobahn bei Wels-Puchberg gegen Leitschiene gekracht

Wels. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich Sonntagvormittag auf der A25 Welser Autobahn bei Wels-Puchberg ereignet.

Ein Autolenker krachte – nachdem er vermutlich hinter dem Steuer seines Wagens gesundheitliche Probleme erlitten hatte – mit seinem PKW auf der A25 Welser Autobahn in Fahrtrichtung Knoten Wels gegen die Leitschiene. Das Auto verlor beim Anprall gegen die Leitschiene einen Reifen und schlitterte so mehrere hundert Meter die Leitschiene entlang, ehe es im Bereich der Autobahnabfahrt Wels-Nord zum Stillstand kam. Der Lenker war nach dem Unfall im Fahrzeug eingeschlossen, er konnte durch das Einschlagen einer Scheibe befreit werden. Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und die Notärztin versorgten den Autolenker. Er wurde nach der notärztlichen Erstversorgung ins Klinikum Wels gebracht. Die Feuerwehr führte die Aufräumarbeiten durch.

Die A25 Welser Autobahn war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde erschwert passierbar. Es bildete sich ein rund einen Kilometer langer Rückstau.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

New England Patriots oder die Los Angeles Rams. Wer holt sich den Titel des Super Bowl Gewinners 2019. Star-Quarterback Tom Brady hat bereits 5 Ringe – nun wäre es an der Zeit für einen Sechsten. Wir waren beim packenden Finale der National Football League im Win Win Wels mit dabei.

Weihnachtsfeier im SWS Tageszentrum. Danke an Frau Brigitte Mayr & Maria Ocks vom Christlich-Israelischen Gebetszentrum Bad Hall. 😘

SWS Tageszentrum

Der britische Popstar Robbie Williams lässt am Mittwoch drei Werke des geheimnisumwitterten Künstlers Banksy versteigern. Die Werke gehören zur Privatsammlung des 48-jährigen Musikers und haben nach Angaben des Auktionshauses Sotheby’s einen geschätzten Gesamtwert von 7 bis 10 Millionen Pfund (etwa 8 bis 12 Millionen Euro).

Robbie Williams lässt drei Banksy-Bilder versteigern

Die ersten Corona-Absagen in Wels sind da: Tischtennis im Maxcenter (14.3), der Halbmarathon (15.3), und die Comic-Con (Ende März) wurden bereits abgesagt. In Marchtrenk die Jam Night der Blasmusik (14.3).

Absagenflut wegen Corona Virus

Im Jahr 2020 widmet sich der Schlachthofball ganz dem Thema Globalisierung. Unter dem Titel „Ball Globall (Haaß wird’s!)“ wird partymäßig Vollgas gegeben, als ob es kein Morgen gäbe.

Ball Globall (Haaß wird’s!)