Kalender<

Auto auf Westautobahn bei Sipbachzell gegen Heck eines LKW gekracht

Merken
Auto auf Westautobahn bei Sipbachzell gegen Heck eines LKW gekracht

Sipbachzell. Die Einsatzkräfte standen Mittwochfrüh nach einem Auffahrunfall zwischen einem PKW und einem LKW auf der Westautobahn bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) im Einsatz.

Ein PKW ist ersten Angaben zufolge auf der Westautobahn in Fahrtrichtung Wien, im Gemeindegebiet von Sipbachzell, aus bisher unbekannter Ursache seitlich in das Heck eines Sattelzuges gekracht. Das Auto wurde bei dem Anprall schwer beschädigt, danach touchierte das Fahrzeug noch die Leitschiene, ehe es zwischen erstem und zweiten Fahrstreifen zum Stillstand kam. Der LKW hielt am Pannenstreifen an.

Die Westautobahn war in Fahrtrichtung Wien zwischen Sattledt und Allhaming, im Bereich der Unfallstelle, rund eine Stunde nur auf der äußerst linken Fahrspur passierbar. Es bildete sich ein rund drei Kilometer langer Rückstau im dichten Frühverkehr.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Schneespektakel, Baudirektor und Jugendpolitik

Zwei Champions League Spiele – zwei Siege. Die Welser Tischtennisherren sorgen in Europa für Furore. Am Freitag kam es nun zum dritten Gruppenspiel. Gegen den ebenfalls ungeschlagenen Tabellenführer aus Russland.

Tischtennis CL - Welser treffen auf Mitfavoriten

Bürgermeister Paul Mahr und Bernhard Stegh, Obmann der „Jungen Generation Marchtrenk“, luden zum ersten „JG Neujahrsempfang“ in den Gemeinderatssaal am Stadtamt.

Neujahrsempfang der Jungen Generation

Nach einem nachmittäglichen Einbruch in eine Apotheke in Wels-Neustadt war die Feuerwehr am Abend am Tatort im Einsatz, um den Eingangsbereich wieder benutzbar zu machen.

Feuerwehr nach Einbruch in Apotheke in Wels-Neustadt im Einsatz

1910 gegründet, zählen die Reform Werke zu den Welser Traditionsunternehmen. Seit 111 Jahren widmet man sich der Entwicklung und dem Bau von Spezialfahrzeugen. Ständige Weiterentwicklung, Zusammenarbeit mit der Fh Wels und immer neue Innnovationen verstehen sich bei Reform von selbst. Statt stillzustehen, wird investiert – wie etwa in das neue Kunden-Mirarbeiter Center mit Schulungsräumen, Präsentationsfläche und Mitarbeiterrestaurant.

Wenn Hoamspü Frontmann Walter Bostelmann ruft, dann kommen sie alle. In diesem Fall so schnell wie noch nie. Mit vereinten Kräften zog die Band in Kooperation mit der Stadt Wels und vielen helfenden Händen ein Benefizkonzert für die Ukraine auf. 

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner