Auto bei glimpflichem Unfall in Krenglbach an Baum angelehnt zum Stillstand gekommen

Merken
Auto bei glimpflichem Unfall in Krenglbach an Baum angelehnt zum Stillstand gekommen

Krenglbach. Glimpflich endete am späteren Sonntagabend ein Verkehrsunfall in Krenglbach (Bezirk Wels-Land). Ein Auto kam in seitlicher Lage an einen Baum angelehnt zum Stillstand.

Der Unfall ereignete sich auf einer Straße im Gemeindegebiet von Krenglbach, wo der PKW aus bisher unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen ist. Das Fahrzeug kippte offensichtlich langsam auf die Seite und kam an einem Baum angelehnt in Seitenlage zum Stillstand. Verletzt wurde niemand. Feuerwehr und Abschleppdienst führten die Bergung des Autos durch.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein größerer Benzinaustritt nach einem Missgeschick an einer Tankstelle in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) sorgte Donnerstagnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr.

Missgeschick an Zapfsäule: Zapfhahn beim Wegfahren nach Tankvorgang in Marchtrenk abgerissen

Ein Containerbrand bei einem Recyclingunternehmen in Wels-Pernau hat Mittwochfrüh für einen größeren Einsatz der Feuerwehr gesorgt.

Containerbrand bei einem Recyclingunternehmen in Wels-Pernau sorgt für größeren Einsatz

Statement von Bürgermeister Dr. Andreas Rabl zum viel diskutierten Grundstückskauf am Lokalbahnhofareal.

Mag. Andreas Pirkelbauer (Vorstandsdirektor Volksbank OÖ) im Talk.

Lecker, Geil oder einfach Voi Guad. Essen kann so vieles sein. Und weil Wels kulinarisch so einiges zu bieten hat präsentieren sich Gastronomen und Direktvermarkter gemeinsam beim Genussfestival Voi Guad.

Ein neuer Kühlergrill, ein neues Infotainment-System, ein zweiter Kofferraum – der Volvo XC40 startet neu durch. Und das rein elektrisch. Eine Premiere in der Volvo-Familie. Weitere Modelle sollen folgen – doch wir haben erst einmal den XC40 unter die Lupe genommen.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner