Auto bei Gunskirchen von Straße abgekommen und in Feld gelandet
Merken
Gunskirchen. In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ist am späten Montagnachmittag ein Autolenker von der Straße abgekommen und in einem Feld gelandet.
Die Feuerwehr wurde zur Fahrzeugbergung alarmiert, nachdem ein PKW von der Straße abgekommen, über eine Böschung gefahren und in einem Feld gelandet ist. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab, die Bergung des Fahrzeuges wurde von einem Abschleppdienst vorgenommen. Der Lenker konnte die Fahrt anschließend mit dem Auto fortsetzen.
Die L1249 Grünbachtalstraße war zwischen Gunskirchen für etwa eine halbe Stunde erschwert passierbar und für etwa 20 Minuten gesperrt.
Auch Interessant
Zwei VIP-Karten für Huskies-Finale
Am Samstag, den 19. Juli stehen die Huskies im IRON BOWL 2025. Im Playoff-Finale gegen die Ebenfurth Mustangs geht es um den Aufstieg in die zweithöchste Football-Liga! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei VIP-Karten für das Topspiel! Spielbeginn ist um 17:00!
zum GewinnspielZwei Kinotickets für Star Movie
WT1 lädt zum Kinosommer! Wir verlosen zwei weitere „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.