Kalender<

Auto bei schwerem Kreuzungscrash in Wels-Pernau überschlagen

Merken
Auto bei schwerem Kreuzungscrash in Wels-Pernau überschlagen

Wels. Ein schwerer Crash hat sich Samstagnachmittag in einem Kreuzungsbereich im Welser Stadtteil Pernau ereignet. Ein Auto hat sich dabei überschlagen und kam am Dach liegend zum Stillstand.

Der Unfall ereignete sich im Kreuzungsbereich der B1 Wiener- beziehungsweise Linzer Straße mit der B137 Innviertler Straße und der B138 Pyhrnpass Straße in Wels-Pernau. Aus bisher noch unbekannten Gründen kollidierten im Kreuzungsbereich zwei PKW. Eines der Unfallfahrzeuge überschlug sich nach der Kollision und kam am Dach liegend zum Stillstand. Die Unfallbeteiligten wurden von den alarmierten Angehörigen aus den Fahrzeugen befreit und in weiterer Folge vom Rettungsdienst versorgt.

Die B138 Pyhrnpass Straße war im Bereich der Unfallstelle rund eine Stunde lang gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Am Freitag starten in ganz Oberösterreich die Corona-Massentests. An 150 Standorten sind rund 600 Teststraßen geplant. Darunter auch Wels.

Ortsreportage Marchtrenk

Die Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen Freitagnachmittag bei einem Kellerbrand in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Innenstadt im Einsatz.

Einsatz bei Kellerbrand in einem Wohnhaus in Wels-Innenstadt

Was haben ein Veganer Apfel-Streuselkuchen, ein Cordon Bleu und ein Wirtshauscarpaccio gemeinsam? Sie wissen es nicht? Ganz einfach. All diese Rezepte finden sich im neuen Kochbuch: Wels kocht. Eine Rezepte Sammlung die den Genuss vom Lieblingswirten direkt in die eigene Küche bringt. Also dann: Gutes Gelingen und Mahlzeit.

Drei Verletzte hat Freitagnachmittag eine heftige Kreuzungskollision zwischen zwei PKW auf der B1 Wiener Straße in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) gefordert.

Drei Verletzte bei schwerem Kreuzungscrash auf Wiener Straße in Marchtrenk

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner