Kalender<

Auto bei Unfall auf Welser Autobahn in Weißkirchen an der Traun überschlagen

Merken
Auto bei Unfall auf Welser Autobahn in Weißkirchen an der Traun überschlagen

Weißkirchen an der Traun. Auf der A25 Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) hat sich Donnerstagvormittag ein Auto nach einem Unfall überschlagen.

Der Unfall passierte am Donnerstagvormittag A25 Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun, wo ein PKW offenbar zuerst mit der Mittelleitschiene und überschlug sich in weiterer Folge. Der PKW kam dann schwer beschädigt in seitlicher Lage auf der Autobahn zum Liegen. Mindestens eine Person wurde bei dem Unfall verletzt.

Die A25 Welser Autobahn war in Fahrtrichtung Knoten Wels zwischen dem Knoten Haid und der Autobahnabfahrt Weißkirchen an der Traun für etwa eine Dreiviertelstunde gesperrt. Der Verkehr wurde über die A1 Westautobahn und A8 Innkreisautobahn umgeleitet. Durch einen LKW-Unfall im dortigen Bereich kam es ebenso zu erheblichen Verkehrsverzögerungen.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einen nicht alltäglichen und zum Glück auch nicht ganz so dramatischen Einsatz hatte die Feuerwehr Sonntagabend in einem Alten- und Pflegeheim in Wels-Lichtenegg zu meistern.

Nach Wespenstich: Feuerwehr schnitt Altenheim-Bewohnerin in Wels-Lichtenegg Ring vom Finger

In Neukirchen bei Lambach (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr Samstagnachmittag kurzzeitig bei einer Tierrettung im Einsatz. Ein Stier soll entlaufen sein.

Entlaufener Stier löste kurzzeitig Einsatz der Feuerwehr in Neukirchen bei Lambach aus

Glimpflich endete Dienstagmittag ein Autoüberschlag auf der A1 Westautobahn bei Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Autoüberschlag auf Westautobahn bei Sattledt endet glimpflich

Ein Brand bei einem Klein-LKW sorgte Montagabend für einen Einsatz der Feuerwehr auf der Pyhrnpass Straße bei Sattledt (Bezirk Wels-Land).

Brand im Laderaum eines Klein-LKW auf Pyhrnpass Straße bei Sattledt

Das Licht geht aus, der Handy Empfang ist weg, die Heizung streikt. Ein Blackout. Und sie mittendrin. Laut Experten ein Szenario – das in den nächsten 5 Jahren einmal eintreten wird. Wie die Stadt darauf vorbereitet ist – und welche Vorkehrungen jeder einzelne treffen sollte?

Am Montag, 11. November beschloss der Welser Gemeinderat einstimmig die Auftragsvergabe für die Errichtung eines neuen Sprungturms im Welldorado an die Firma K. & J. Weixelbaumer. Wie berichtet, ist eine Sanierung des bestehenden fünfeinhalb Jahrzehnte alten Turms nicht mehr möglich beziehungsweise sinnvoll. Deshalb wird der alte Turm abgebrochen und durch einen neuen ersetzt. Die Kosten betragen rund 410.000 Euro, die Eröffnung ist zum Start der Freibadsaison 2020 vorgesehen.

Neuer Sprungturm im Welldorado - Auftragsvergabe beschlossen

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

Gewinnspiel

Classic meets Boogie Woogie

Am Samstag, den 24. Jänner, findet das Benefizkonzert „Classic meets Boogie Woogie“ im Welser Stadttheater statt. Mit dabei sind die größten Namen der Szene – von Axel Zwingenberger bis zu Martin Pyrker! Du willst mit dabei sein? Wir verlosen zwei Karten für das Konzert!

zum Gewinnspiel
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner