Auto bei Verkehrsunfall in Fischlham im Maisfeld gelandet
Merken
Fischlham. Ein Auto ist Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall in Fischlham (Bezirk Wels-Land) von der Straße abgekommen und in einem Maisfeld gelandet.
Die Feuerwehr wurde zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert und führte die Bergung des Unfallfahrzeuges aus dem Maisfeld durch.
Die Sattledter Straße war zwischen Edt bei Lambach und Fischlham rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt.
Auch Interessant
VIP Karten für SPG HOGO Wels vs. Wallern
Jetzt mitspielen und zwei VIP Karten für das OÖ-DERBY in der Regionalliga Mitte gewinnen! Der Tabellenführer SPG HOGO Wels trifft am 7. Oktober (Anstoß 19:00) zuhause auf den Vierten SPG Wallern/St. Marienkirchen. Mit uns verfolgst du das Spiel aus dem neuen VIP-Stadl und genießt Essen und Trinken vom S’Kulinarium. Ein Tipp: in Tracht vorbeischauen – denn zusätzlich zum Spiel wird im Sportzentrum Wimpassing Oktoberfest gefeiert!
zum Gewinnspiel
0%
|
|
0%
|
0%
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.