Kalender<

Auto im Bereich einer Unterführung in Marchtrenk gegen Straßenlaterne gekracht

Merken
Auto im Bereich einer Unterführung in Marchtrenk gegen Straßenlaterne gekracht

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist Sonntagnachmittag ein PKW im Bereich einer Unterführung gegen eine Straßenlaterne gekracht. Die Feuerwehr stand im Einsatz um die Laterne zu entfernen.

Der Verkehrsunfall ereignete sich Sonntagnachmittag auf der L1227 Paschinger Straße bei der Unterführung unter der B1 Wiener Straße in Marchtrenk. Aus bisher unbekannter Ursache kollidierte ein PKW eine Straßenlaterne, welche daraufhin umzustürzen drohte. Nachdem das Unfallfahrzeug entfernt worden ist, wurde die Feuerwehr zur Demontage der Straßenlaterne alarmiert. Der beschädigte Mast wurde durch einen Elektriker stromlos gemacht und mittels Kranunterstützung umgelegt.

Die L1227 Paschinger Straße war für die Dauer des Einsatzes gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit den Toten kommunizieren. Blödsinn? Wir haben einen getroffen der behauptet, dass er das kann. Pascal Voggenhuber. Ein Schweizer Medium, das auch schon der Polizei bei der Aufklärung von Kriminalfällen geholfen hat. In Marchtrenk hat er jetzt sein Wissen weitergegeben.

Pascal Voggenhuber - Kontakt mit dem Jenseits

Tempo 100 auf der Autobahn ist eine der zentralen Forderungen der Klimaschutzgruppe „Letzte Generation“. Dafür hat sich auch der neue SPÖ-Vorsitzende Andreas Babler kürzlich ausgesprochen. Bei den Grünen stieß er damit auf Zuspruch, bei ÖVP und FPÖ auf Ablehnung. Wir wollen jetzt herausfinden, was die Welserinnen und Welser über diese Forderung denken.

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich in der Nacht auf Mittwoch auf der Innkreisautobahn bei Krenglbach (Bezirk Wels-Land) ereignet. Ein Auto hat sich überschlagen, zwei Personen wurden verletzt.

Auto überschlagen: Schwerer Verkehrsunfall auf Innkreisautobahn bei Krenglbach fordert zwei Verletzte

Ein schwerer Arbeitsunfall hat sich Freitagvormittag auf einem Betriebsgelände eines Baustofferzeugers in Sattledt (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Personenrettung nach schwerem Arbeitsunfall in einem Betriebsgelände in Sattledt

Ihr kompetenter Partner für Reifen aller Art (Agrar, EM, Stapler, LKW, PKW, MOTO) Beratung, Montage, Reparatur! Umfangreiches Lagerangebot!

Die Polizei konnte nun jenen Lenker ausforschen, welcher Dienstagfrüh in Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) einen Pensionisten mit seinem LKW erfasst und dabei tödlich verletzt hat.

LKW-Lenker nach tödlichem Unfall in Marchtrenk ausgeforscht

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner