Auto kracht bei Bahnübergang in Thalheim bei Wels gegen Leitschiene vor Lichtsignalanlage

Merken
Auto kracht bei Bahnübergang in Thalheim bei Wels gegen Leitschiene vor Lichtsignalanlage

Thalheim bei Wels. In Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) ist Freitagabend eine Autolenkerin mit ihrem Fahrzeug gegen eine neu errichtete Leitschiene vor einem Bahnübergang gekracht.

Der Unfall ereignete sich auf der L567 Thalheimer- beziehungsweise Ascheter Straße in Thalheim bei Wels. Eine Autolenkerin verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug und krachte gegen eine Leitschiene, die nach früheren Unfällen vor kurzem zum Schutz der Lichtsignalanlage des Bahnübergangs errichtet wurde. Der PKW sowie die Leitschiene wurden bei dem Unfall beschädigt. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab und verbrachte den beschädigten Wagen von der Fahrbahn.

Die L567 Thalheimer Straße beziehungsweise Ascheter Straße war rund eine halbe Stunde lang nur einspurig passierbar.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Abermals wurde die Feuerwehr Samstagabend zu einem Brandverdacht gerufen. Diesmal wurde ein vermuteter Brand in Wels-Vogelweide gemeldet.

Rauchender Kamin als vermuteter Brand in Wels-Vogelweide

Bei einem Verkehrsunfall auf der Grünbachtalstraße bei Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ist Donnerstagabend ein Auto in einem Feld gelandet.

Ausweichmanöver bei Gunskirchen endete für ein Auto im angrenzenden Feld

Bei den regelmäßig stattfindenden Arbeitssitzungen planen und besprechen die Mitglieder des Lions Club Marchtrenk – Welser Heide nicht nur die anstehenden Benefiz-Projekte, sondern laden dabei auch immer wieder zu verschiedenen Themenabenden.

Lions-Clubabend im Zeichen der Biophysik

Für kleine und große Eisprinzessinnen und Eisprinzen! ⛸ Für Spaß am Eis ist man nie zu alt, oder? Eishalle Wels 😉 https://www.wels.gv.at/lebensbereiche/freizeit-und-sport/eishalle-wels/eislaufkurse/

Eislauf Kurse

Peter Jungreithmair (GF Wels Marketing) im Talk.