Auto kracht bei Unfall in Marchtrenk durch Gartenzaun eines Einfamilienhauses

Merken
Auto kracht bei Unfall in Marchtrenk durch Gartenzaun eines Einfamilienhauses

Marchtrenk. In Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) ist am Sonntag in den frühen Morgenstunden ein PKW bei einem Verkehrsunfall im Garten eines Einfamilienhauses gelandet.

Der PKW-Lenker verlor im Kreuzungsbereich aus bisher noch unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug, durchstieß einen Gartenzaun und landete mit dem Auto im Garten eines Einfamilienhauses. Die vier Insassen des PKW blieben augenscheinlich unverletzt, wurden aber teilweise vom Rettungsdienst betreut. Die Feuerwehr führte die Bergung des verunfallten Fahrzeuges durch und sicherte gemeinsam mit den Bewohnern den Gartenzaun notdürftig.

Der Kreuzungsbereich war rund eine Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Your’re the one that I want, Summer Night, Hopeless devoted to you – die Liste der Hits des Kultfilms Grease ist lange. Ein echter Klassiker eben mit John Travolte in der Hauptroller. Musik, Autos und eine Sommerromanze. Was will man mehr. Noch romantischer als zuhause ist das ganze dann im Autokino, besser gesagt im Car Cinema Wels und da darf auch schon mal gefummelt werden.

Ab heute übernimmt die Firma WEMS im Auftrag des Landes OÖ den Betrieb der Teststraße im FullHaus Marchtrenk. Dadurch ändern sich die Öffnungszeiten. ‼️NEUE ÖFFNUNGSZEITEN‼️ Montag – Sonntag 8:00 – 12:30 // 13:00 – 17:00 Uhr Die Teststraße hat auch an Feiertagen geöffnet. Mitte nächster Woche wird es noch eine Änderung zur Verbesserung der Randzeiten (Montags Früh- und Abendstunden) geben. Der Ablauf bleibt unverändert und die Anmeldung erfolgt weiterhin unter www.oesterreich-testet.at An dieser Stelle wollen wir den vielen freiwilligen Helfern danken, welche den Betrieb unserer Teststraße in den letzten zwei Monaten überhaupt erst möglich gemacht haben. Danke für euren Einsatz!

Teststraße Marchtrenk

In der Nacht auf Mittwoch ist es zu einem größeren Einsatz der Polizei bei einem Fast-Food-Restaurant im Welser Stadtteil Pernau gekommen.

Nächtlicher Einsatz der Polizei bei Fast-Food-Restaurant in Wels-Pernau

Ein Brand zweier Müllcontainer hat Freitagnachmittag für einen Einsatz der Feuerwehr in Wels-Puchberg gesorgt.

Brand zweier Abfallcontainer bei einem Wohnhaus in Wels-Puchberg