Kalender<

Auto nach Überschlag in Holzhausen seitlich liegend zum Stillstand gekommen

Merken
Auto nach Überschlag in Holzhausen seitlich liegend zum Stillstand gekommen

Holzhausen. Glimpflich endete Freitagabend für einen jungen Autolenker ein schwererer Verkehrsunfall in Holzhausen (Bezirk Wels-Land).

Die Einsatzkräfte wurden Freitagabend zu einem Verkehrsunfall eines PKW alarmiert, der sich überschlagen haben soll und eine Person darin eingeklemmt sein soll. Glücklicherweise bestätigte sich diese Meldung nicht, der Autolenker konnte sich augenscheinlich ohne schwerer Verletzungen selbst aus dem Fahrzeug befreien, welches auf der Seite liegend zum Stillstand kam. Die Einsatzkräfte der zwei alarmierten Feuerwehren führten die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle durch.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Heute starten die WT1-Wahlduelle! 10 Wochen lang werden die Spitzenkandidaten der im Gemeinderat vertretenen Parteien aufeinander treffen. Den Auftakt machen heute Thomas Rammerstorfer (Die Grünen Wels) und Markus Hufnagl (NEOS Wels & Wels Land). Die Themen: unzufriedene Wähler, teure Wahlprogramme und sinnlose (?) Autobahnanschlüsse.

WT1 Wahlduelle

“Provozierte Staus der Klimakleber nerven auch mich ungemein”, deutliche Worte von Klimaschutzlandesrat Stefan Kaineder beim Auftakt der WT1-Sommergespräche. Warum mit der derzeitigen Koalition auf Landesebene die Klimaziele nicht erreicht werden können, und wieso sich die Grünen vor möglichen Neuwahlen nicht fürchten?

Es reicht! Sagen die Marchtrenker und setzen gemeinsam ein Zeichen. Vergangen Freitag wurde ein der Teil der B1 vorübergehen gesperrt. Warum. Weil es beim Ausbau der B1 mit dem zuständigen Landesrat Steinkellner noch immer keine Einigung gibt und sich damit der Ausbau hinauszögert. Woran es genau scheitert – wir waren vor Ort und haben es herausgefunden.

Ya steht für young animation und gleichzeitig für ein neues Format.  Junge Kunstschaffende aus Figurentheater und Animationsfilm bekommen eine Plattform um sich zu präsentieren und auf sich aufmerksam zu machen. Der Auftakt fand 2021 online statt. Aber für 2022 hofft man auf eine Version in echt.

Marchtrenks Bürgermeister Paul Mahr im Talk – über 10 erfolgreiche Jahre als Stadtoberhaupt, über eine mögliche Kandidatur 2027 und über Fehler der Welser Sozialdemokraten. 

Knappe Spielstände, spannende Matches und der Siegestitel. Nach 6 Matches durch ganz Oberösterreich, stand nun das große Finale des OÖ Beachcups an. Und das spannende Game mitten in der Welser Innenstadt.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner