Autokabarett

Merken

Mit dem Auto ins Kabarett und dabei die „Rotzbipn“ Alex Kristan erleben. Möglich im Roadmovie in Gunskirchen.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Regina Hüttmayr sagt:

    Lange nicht mehr so gelacht!!! Die kurze, unwetterbedingte Unterbrechung tat dem Vergnügen keinen Abbruch. Ich und meine Mädels fandens super. Dachte nicht, dass „Kabarett im Autokino“ funktioniert. Ich fändes toll, wenn es auch weiterhin Autokino geben würde…..

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Captain Jack, die Vengaboys, Dr.Alban, Haddaway und Rednex. Sie waren für viele die Musikalischen Helden der 90er. Egal ob Groß oder Klein, ihre Hits kennt jeder und jeder singt lauthals mit. That’s why we love the 90s.

In Sattledt (Bezirk Wels-Land) stand die Feuerwehr in der Nacht auf Dienstag bei der Bergung eines LKW samt Anhänger im Einsatz.

Navi gefolgt: LKW steckte in einer Sackgasse in Sattledt im dortigen Verkehrsbegleitgrün fest

Der wiedergewählte Welser Bürgermeister im Gespräch über künftige Koalitionen, die Wahl und die Pläne für Wels.

FASTEN WAR GESTERN, FEIERN IST HEUTE! Die Landjugend Thalheim lud auch heuer wieder zum legendären Osterhasterlmeeting ein!

Sein Blick alleine hat – so heißt es – heilende Wirkung. Bis zu 7000 Menschen kommen zu seinen Auftritten und zahlen um sich anstarren zu lassen. Die Rede ist von Braco – der diese Woche in Marchtrenk gastierte.

Bracos Blick - Der stille Heiler in Marchtrenk

Die Corona-Krise hat eines gezeigt. Wie wichtig es ist, dass man sich in den eigenen vier Wänden wohlfühlt. Viele verzichten heuer auch auf den Sommerurlaub – und investieren in die eigenen vier Wände. Wer eine besondere Einrichtung sucht. Der wird bei See+Maschik fündig.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner