Kalender<

Autolenker (91) nach Verkehrsunfall bei Eberstalzell im Klinikum verstorben

Merken
Autolenker (91) nach Verkehrsunfall bei Eberstalzell im Klinikum verstorben

Wels/Eberstalzell. Ein 91-jähriger Autolenker, der am Mittwochnachmittag in einen Kreuzungsunfall in Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) verwickelt war, erlag im Klinikum Wels seinen schweren Verletzungen.

„Der 91-Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Wels gebracht, dort verstarb er später an seinen Verletzungen.“
Polizei Oberösterreich, Presseaussendung

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

In Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) hat sich am späten Donnerstagvormittag ein Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen ereignet.

Glücklicherweise nur kleiner Crash statt gemeldeter Massenkarambolage bei Weißkirchen an der Traun

Gleich mehrere Unfälle haben sich Dienstagabend nach einem heftigen Graupelschauer auf der Welser Autobahn bei Weißkirchen an der Traun (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Gleich mehrere Verkehrsunfälle auf Welserautobahn nach starkem Graupelschauer

Sie stellen Jahr für Jahr eine neue Produktion auf die Beine. Sie nehmen bereits vorhandene Stücke und ändern sie österreichisch ab. Die Theatergruppe Schleißheim präsentiert ihre inzwischen 49. Produktion. Aufruhr im Feuerwehrhaus.

In Wels-Neustadt standen die Einsatzkräfte der Feuerwehr in der Nacht auf Sonntag bei einem Brand einer Altstoffsammelstelle im Einsatz.

Feuerwehr bei Brand einer Altstoffsammelstelle in Wels-Neustadt im Einsatz

Wels ehrt Kaiser Maximilian I. im Gedenkjahr zum 500. Todesjahr des letzten Ritters. Den Auftakt dazu bildet ein ganz besonderes Konzert – wird doch das wohl bekannteste Requiem unserer Zeit dargeboten. Über 100 Musiker wagen sich an das Mozartrequiem. Ein Stück, das von Schülern Mozarts fertig geschrieben wurde, da er vor Fertigstellung verstorben ist. Aufgeführt von der Schubertiade in der Kirche Heilige Familie, einem passenden Ambiente.

Und weiter geht es im Maturaballkalender und zwar mit dem Ball der HBLW Wels. Strahlende Lichter und strahlende Gesichter: Unter dem Motto „Blinding Lights – Our Time to Shine“ feiern nun auch sie ihren Maturaball. 

Die kalte Jahreszeit steht bevor – was würde da besser passen als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei weitere „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!

Gewinnspiel

Zwei Kinotickets für Star Movie

Die kalte Jahreszeit steht bevor – was würde da besser passen als ein gemütlicher Kinobesuch! Wir verlosen zwei weitere „Star Movie“-Kinokarten für einen Film deiner Wahl! Egal ob Action-Blockbuster, Liebeskomödie oder Horrorfilm. Bei uns gibt es zwei Tickets zu gewinnen! Viel Glück!

zum Gewinnspiel
Weihnachten
Wann startest Du mit dem Geschenke-Kauf?
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner