Kalender<

Autolenker in Gunskirchen mit PKW gegen Brückengeländer gekracht

Merken
Autolenker in Gunskirchen mit PKW gegen Brückengeländer gekracht

Gunskirchen. In Gunskirchen (Bezirk Wels-Land) ist Samstagabend ein Autolenker mit seinem Wagen gegen ein Brückengeländer gekracht. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Der Unfall passierte Samstagabend auf der L1250 Bichlwimmer Straße, Krenglbacher Straße im Gemeindegebiet von Gunskirchen. Ein Autolenker verlor aus bisher noch unbekannter Ursache die Kontrolle über seinen Wagen und krachte gegen das Brückengeländer. Das Auto wurde dabei schwer beschädigt, ebenso das Brückengeländer sowie mehrere Verkehrseinrichtungen. Verletzt wurde zum Glück niemand. Die Feuerwehr stand im Einsatz und unterstützte beim Abtransport des Fahrzeuges, beziehungsweise beim Verladen auf einen Autotransportanhänger.

Die L1250 Bichlwimmer Straße war im Bereich der Unfallstelle für etwa eine dreiviertel Stunde nur einspurig passierbar. Kurzzeitig musste der Verkehr angehalten werden.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die BMX Bahn in der Freizeitanlage, die Skaterhalle und die Abendbusse. Projekte die von Schülern thematisiert und in der Folge von der Politik verwirklicht wurden. Beim Projekt Du und deine Stadt. Heuer ist dabei aber vor allem die Sauberkeit der Stadt im Mittelpunkt gestanden.

Eine starke Rauchentwicklung im Dachbereich eines Mehrparteienwohnhauses im Stadtzentrum von Marchtrenk (Bezirk Wels-Land) hat Freitagabend zu einem Einsatz zweier Feuerwehren geführt.

Zwei Feuerwehren zu befürchtetem Brand bei einem Wohn- und Geschäftsgebäude in Marchtrenk alarmiert

In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ist es am späten Montagabend zu einer Suchaktion nach einer vermissten Person gekommen.

Einsatzkräfte bei Suchaktion nach vermisster Person in Edt bei Lambach im Einsatz

Gute Nachrichten für alle Welser. Nachdem die Opposition vor ein paar Wochen mit dem Vorschlag noch nicht glücklich war – wurde im Gemeinderat jetzt im zweiten Anlauf ein Mietzuschuss gegen den Teuerungsausgleich beschlossen. Das heißt – Betroffene bekommen Einmalzahlungen in Höhe von 200 Euro. Mehr dazu jetzt.

Wenn ich groß bin, werde ich….. Youtube-Star, Eventmanager, Fashion-Blogger? Falsch gedacht! Auch wenn es kaum zu glauben ist, aber auch heute noch träumen Kinder davon als Polizist Verbrecher zu jagen oder als Pilot um die Welt zu fliegen. So sehr sich auch die Zeiten gewandelt haben, die Berufswünsche haben sich in den letzten Jahrzehnten kaum geändert. Das erklärt wohl auch den Andrang beim Recruiting Day der Polizei in Wels.

Sie haben alle dieselbe Passion. Automobile Klassiker. Beim Oldtimertreffen in Fischlham kommen alle zusammen, um die zeitlosen Schönheiten der vergangenen Jahrzehnten zu bestaunen.

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Fastenzeit hat begonnen
Wie ernst nimmst du diese Zeit?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner