Autoüberschlag auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich

Merken
Autoüberschlag auf Wiener Straße in Edt bei Lambach endet glimpflich

Edt bei Lambach. Unverletzt überstand am späten Donnerstagabend ein Autolenker einen Überschlag mit seinem PKW auf der Wiener Straße in Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land).

Der PKW-Lenker war auf der Wiener Straße im Bereich des sogenannen „Umfahrung Lambach“ unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Der PKW kam von der Straße ab und überschlug sich in ein Feld. Der Lenker blieb offensichtlich unverletzt. Laut seinen Angaben waren die Straßenverhältnisse schuld an dem Unfall.

Die Wiener Straße war im Bereich zwischen Edt bei Lambach und Neukirchen bei Lambach rund eine dreiviertel Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Umleitung erfolgte über die Gmundener Straße und das Ortszentrum von Lambach, im früheren Verlauf der Wiener Straße.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

🤩 Hurra Hurra, der Schneiderlino Kasperl ist wieder da! 🤩 Diese Woche am Freitag ist es wieder soweit und der Kasperl besucht die SCW!

Kaspertheater Schneiderlino in der SCW

Feuerwehr und Polizei standen in der Nacht auf Mittwoch in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide bei einer Kontrolle nach einem gemeldeten Gasgeruch im Einsatz.

Einsatz der Feuerwehr nach gemeldetem Gasgeruch in einem Mehrparteienwohnhaus in Wels-Vogelweide

Die Feuerwehr wurde Montagabend zu einem Brandverdacht in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) alarmiert.

Brand einer Kühlvitrine in einem Lebensmittelmarkt in Thalheim bei Wels

30 Jahre lang schwingt Kapellmeister Wolfgang Homar nun bereits erfolgreich den Taktstock beim Musikverein der ÖBB Wels. Im Zeichen dieses Jubiläums steht auch das diesjährige Frühjahrskonzert. Der musikalische Bogen spannt sich von der Klassik bis heute. Und es warten gleich 2 Premieren aufs Publikum. Aber sehen Sie selbst.

Ein tödlicher Verkehrsunfall mit einem Fußgänger ereignete sich Freitagnachmittag in Gunskirchen (Bezirk Wels-Land). Für den 83-jährigen Pensionisten kam leider jede Hilfe zu spät.

Tödlicher Verkehrsunfall: Fußgänger (83) in Gunskirchen von Klein-LKW erfasst und tödlich verletzt

Coming-of-Age-Film über die junge Ella, die am liebsten mit ihrer Musik nach dem Abitur Karriere machen will Was willst du machen, wenn du das Abitur in der Tasche hast? Für Ella (Lina Larissa Strahl) ist klar, dass sie am liebsten mit ihren Songs auf den Bühnen der Welt auftreten will. Gemeinsam mit ihren drei besten Freundinnen Romy (Malene Becker), Cahide (Tijan Marei) und Anais (Safira Robens) gründete sie vor geraumer Zeit die Mädchenband Virginia Woolfpack. An dem großen Durchbruch wollen die Freundinnen nach dem Abitur feilen, bis dahin heißt es, Zähne zusammenbeißen, büffeln und nebenbei im Nebenjob das nötige Kleingeld für den großen Traum verdienen. Als ein Song-Contest ausgeschrieben wird, könnte das Woolfpack den ersehnten Traum vom Einstieg ins Musikbusiness früher als gedacht starten. Ihre stärkste Konkurrenz erwartet sie in Form des Rappers alfaMK, der bereits eine beachtliche Followerschaft vorweisen kann. Doch mit dem richtigen Song im Gepäck sollte der Traum schneller greifbar sein, als man denkt.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner