Autoüberschlag nach heftiger Kollision mit parkendem PKW in Wels-Pernau
Merken
Wels. Ein Autolenker hat sich in der Nacht auf Freitag mit seinem PKW in Wels-Pernau bei einer heftigen Kollision mit einem parkenden Fahrzeug überschlagen.
Die Einsatzkräfte wurden um 00:43 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in den Kreuzungsbereich der Negrellistraße mit der Bosch- und Ghegastraße in den Welser Stadtteil Pernau alarmiert. Ein Autolenker krachte unmittelbar nach dem Kreuzungsbereich gegen ein geparktes Fahrzeug, woraufhin er sich mit dem Wagen überschlug und am Dach liegend zum Stillstand kam. Bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte konnte der Lenker das Auto mit Unterstützung von Ersthelfern bereits verlassen. Er wurde vor Ort vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr stellte das Auto wieder auf die Räder und am Parkplatz ab. Beide Fahrzeuge wurden schwer beschädigt. Der Unfalllenker verweigerte einen Transport ins Klinikum.
Der Kreuzungsbereich der Negrellistraße, Boschstraße und Ghegastraße war für etwa eine halbe Stunde nicht passierbar.
Auch Interessant
Lions Adventskalender
Auf der Suche nach einem Adventskalender? Wir verlosen fünf Exemplare des neuen Lions-Kalender.
Die Einnahmen aus dem Verkauf gehen nicht nur an soziale Projekte – jeden Tag warten auch tolle Gewinne. Im Gesamtwert von über 30.000 Euro! Vom E-Bike bis zum Porsche-Wochenende oder einem Kaffeevollautomaten.
zum GewinnspielZwei Karten für LASK vs. Rapid Wien
Nach vier Pflichtspiel-Siegen in Serie hat der LASK die Kurve gekriegt. Unter dem neuen, alten Trainer Didi Kühbauer läuft es bei den Schwarz-Weißen. Am 30. November, gastiert Rekordmeister Rapid Wien in der Linzer Raiffeisen Arena. Spielbeginn ist um 17:00. Du willst dabei sein? Wir verlosen zwei Sitzplatzkarten für das Bundesliga-Spiel.
Foto (C) LASK/Instagram
zum Gewinnspiel|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
|
0%
|
|
0%
|
|
|
0%
|
Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.