Kalender<

Autoüberschlag: PKW bei Verkehrsunfall in Buchkirchen am Dach liegend zum Stillstand gekommen

Merken
Autoüberschlag: PKW bei Verkehrsunfall in Buchkirchen am Dach liegend zum Stillstand gekommen

Buchkirchen. Ein Auto hat sich Dienstagvormittag bei einem Verkehrsunfall in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) überschlagen. Eine Person wurde ersten Angaben zufolge leicht verletzt.

Der Unfall passierte Dienstagvormittag auf der L531 Schartener- beziehungsweise Welser Straße im Gemeindegebiet von Buchkirchen. Ein PKW war offensichtlich von Buchkirchen kommend in Fahrtrichtung Wels unterwegs, als die lenkende Person aus noch unbekannten Gründen die Kontrolle über das Fahrzeug verloren hat. Der PKW geriet zuerst rechts auf die Straßenböschung, überschlug sich und schlitterte dann auf der Straße entlang, wo der PKW am Dach liegend zum Stillstand kam. Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei standen im Einsatz.

Die L531 Schartener- beziehungsweise Welser Straße war zwischen Buchkirchen und Wels für die Dauer von etwa einer halben Stunde gesperrt.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr, des Rettungsdienstes, der Notarzt sowie die Polizei standen am späten Montagabend in Wels-Puchberg bei einem Verkehrsunfall im Einsatz.

Auto bei schwerem Verkehrsunfall in Wels-Puchberg gegen Zaun und Hecke gekracht

Sex, Drugs and Rock’n Roll – die welser Rockhoffnung Adisdead bringt nun endlich ihre erste EP auf dem Markt. Mit einer klaren Ansage: Buy one- Get one!

Während andere Innenstädte in den letzten Jahren mit immer mehr Leerstand zu kämpfen hatten – war in Wels genau das Gegenteil der Fall. Vor 5 Jahren noch ein Sorgenkind – ist die Innenstadt mit einer Leerstandsquote von nicht einmal vier Prozent mittlerweile österreichweit ein Vorzeigemodell. Und trotz Corona-Krise glaubt man diesen Weg fortsetzen können.

Die Börsenkurse im Sturzflug, die Geschäfte haben geschlossen. Eine harte Zeit in der die Raiffeisenbank Wels verspricht: „Wir werden den Unternehmern helfen“.

Ein musikalisches Konzert mit besonderen Schutzmaßnahmen im Innenhof des Leobold Spitzer Pensionistenheim

Wie weit geht heuer das Europacup Märchen der Welser Tischtennisherren. Im Viertelfinale des Europa Cups trifft der Herbstmeister der Bundesliga auf den belgischen Vertreter Sokah Hoboken. Nach einem 3:2 Hinspiel Sieg kann im Rückspiel der Halbfinal Einzug fixiert werden. Das kuriose dabei – beide Spiele fanden zuhause in Wels statt.  

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner