Balkonkonzerte - Welser machen Musik

Merken

Konzerte, Veranstaltungen, Jamsessions – alles abgesagt. Musiziert wurde am Wochenende in Wels dennoch. Und zwar auf besondere Art und Weise. Nach italienischem Vorbild – wurde am Sonntag in den Wohnzimmern und auf den Balkonen quasi in Quarantäne Musik gemacht.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Gunter Köberl sagt:

    Das 1. Balkon Konzert unseres Lebens ging HEUTE über die Bühne, unsere lieben Nachbarn alle an den Balkonen und es war, als wären wir auf der MSC Opera gewesen! Für den liebevollen Applaus vom gesamten Haus Rainerstrasse, möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Auch bei WT1, die unsere Bemühungen von uns ALLE, mit der Ausstrahlung und Aufnahme im Programm würdigen! Das war ein unvergessliches Erlebnis! Euer Welser Schreihals Gunter mit Poldi

  2. Josef Hametner sagt:

    Ich möchte die Humer Karin noch einmal singen hören.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Ein 88-jähriger Pensionist ist seit Samstagnachmittag von Wels-Puchberg abgängig. Die Polizei bittet nun die Bevölkerung um Hinweise.

Pensionist (88) von Wohnhaus in Wels-Puchberg abgängig

Stellen Sie sich vor, Sie könnten ihr Haustier rund um die Uhr bei sich haben. Für viele sicher eine schöne Vorstellung. Dana Ruckerbauer macht das nun möglich. Denn sie macht Schmuck aus Tierhaaren und präsentiert ihre Werke als Messeneuheit auf der Pferd Wels. Wie man ein echter Cowboy wird und womit man sein Pferd am besten belohnt – wir haben einen Messerundgang gemacht. Und dabei natürlich auch die schönsten Momente Der Nacht der Pferde eingefangen.

Kabarettist, Schauspieler und Sprecher Gregor Seeberg ist zu Gast am 24.10.2019 um 19:30 zu Gast im KultuRaum Trenks  mit seinem neuen Programm: Wunderboi.

Wunderboi
EVENT-TIPP
Merken

Wunderboi

zum Beitrag

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister) im Talk.

Nach einem Raubüberfall auf einen Tankstellenshop am 18. Jänner 2020 muss sich am Dienstag ein damals 32-jähriger türkischer Staatsangehöriger vor Gericht verantworten.

Prozess nach Raubüberfall auf Tankstelle in Wels-Lichtenegg