Ball des Sports - Zum ersten Mal in Wels

Merken
Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Einige wenige Einsätze brachte die Gewitterfront, die in der Nacht auf Freitag über Oberösterreich hinwegzog. In Schwanenstadt (Bezirk Vöcklabruck) drohte nach Sturmböen der Maibaum umzustürzen.

Gewitterfront knickte Wipfel des Maibaums in Gunskirchen ab

Einmal noch meine Lebensgefährtin sehen, sie in den Arm nehmen und mich in Ruhe von ihr verabschieden…. ……so der Wunsch von Herrn Karl, den wir gestern erfüllen durften.

Verein -Rollende Engel- erfüllt schwerkranker Person seinen letzten Wunsch

Die Stadt Wels hat sich entschlossen zur Unterstützung der Senioren bzw. Kranken einen Lieferservice für Einkäufe sowie für Serviceleistungen der Stadtbibliothek einzurichten. Ab Montag, den 16.03.2020 8:00 Uhr soll es für diese Menschen möglich sein bei der Stadt Wels unter der Servicenummer: 07242-235-4400 Unterstützung für den täglichen Einkauf oder das Auslei-hen von Büchern und Medien anzufordern. Die Bestellungen werden von Mitarbeitern der Stadt Wels entgegengenommen und nach dem Ein-kauf ausgeliefert. Es sollten nur Grundnahrungsmittel, Hygieneartikel und Arzneimittel bestellt werden. Sonderwünsche können nur aus gesundheitlichen Gründen bspw. Allergien oder Unverträglichkeiten berücksichtig werden. Die Bücher bzw. sonstigen Medien werden von unseren Mitarbeitern herausgesucht und direkt zugestellt. Die Lieferung ist kostenlos, der Einkauf muss bar bezahlt werden.

Wels wir gemeinsam

In Wels-Puchberg hat die Polizei Sonntagnachmittag einen Autolenker mit 190 km/h in einem Bereich einer 70 km/h-Beschränkung gemessen.

190 statt 70 km/h: Massive Geschwindigkeitsübertretung auf Innviertler Straße in Wels-Puchberg

Weltweit wird derzeit getanzt. Und zwar zum Hit des südafrikanischen Sängers Master KG. Die Rede ist vom Song Jerusalema – und der daraus entstandenden Dance Challenge. Die gerade in Zeiten von Corona für Hoffnung und Freude sorgen soll. Auch in Wels wurde mit dieser Challenge ein echter Internethit gelandet.