Barbie Malibu Traumhaus

Merken
Barbie Malibu Traumhaus

Pink, so weit das Auge reicht, Accessoires, die in Erinnerungen schwelgen lassen und Luxus pur – im Barbie-Malibu-Traumhaus via Airbnb werden Träume aus vergangenen Kindertagen wahr. Anlässlich des 60. Geburtstags der weltweit berühmten Puppe öffnet die opulente Villa ihre Pforten und lädt bis zu vier Reisende zum Übernachten ein. Doch wer sich auf das Abenteuer Barbie einlassen will, muss schnell sein – und etwas Glück haben.

Die Aktion ist einmalig und bietet die Chance, vom 27. bis zum 29. Oktober 2019 mit bis zu vier Gästen im Barbie-Malibu-Traumhaus zu wohnen. Eine Nacht kostet die UrlauberInnen erschwingliche 60 Dollar (umgerechnet 54 Euro) die Nacht. Das Angebot geht am 23. Oktober um 20 Uhr deutscher Zeit auf der Plattform Airbnb online. Als Gastgeberin wird übrigens Barbie höchstpersönlich vorgestellt, die potenzielle Gäste direkt anspricht und ihre Villa als einen Ort “voller Inspiration” beschreibt, der die Gäste daran erinnern soll, “dass du alles sein kannst”.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    🙈🙈🙈

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Maturaball Brucknergymnasium Wels 📍 S A V E T H E D A T E!

How I Met My Classmates

Spende des LC Wels Leonessa und des Leo Club an Pia

Spende für Pia

Der International Students’ Day wird am 17. November 2019 begangen. Er wurde 1941 vom International Students’ Council in London ausgerufen und erinnert an die Studentenproteste 1939 in Prag gegen die Besetzung durch die Nationalsozialisten. Bekannt ist er auch als Weltstudententag oder Internationaler Studententag.

Guten Morgen!

Am 11. November 2019 findet mit dem Martinstag der Festtag des Heiligen Martin von Tours statt, der auch als Martini, Martinsfest oder Sankt Martin bekannt ist. Einer der bekanntesten Bräuche zum christlichen Martinstag ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz der Martinszug, zu dem Kinder mit bunten Laternen durch die Straßen ziehen. Erwachsene tragen oft Martinsfackeln. Auch das Martinssingen sowie das Essen der Martinsgans zählen zu den Bräuchen. Am Martinsfeuer, an dem sich die Teilnehmer am Ende eines Martinszugs versammeln, werden Weckmänner aus Hefeteig oder eine Martinsbrezel gegessen. Die Feierlichkeiten des Martinstages beginnen meist erst nach Einbruch der Dunkelheit.

Guten Morgen!

Wer Lust auf Kekse hat, aber noch keine Weihnachtsplätzchen möchte ist bei den Cookies genau richtig! Hier gibt‘s das ultimative Erdnussbutter-Schoko-Cookie Rezept!

Lust auf Kekse🍪

Kann dieses Lied mit “Let it go” mithalten? Disney veröffentlicht den ersten Song aus “DieEiskönigin 2”. Mit der Ballade “Into the Unknown” sorgt Königin Elsa wieder für Gänsehaut. Foto: Disney

Die Eiskönigin 2