Barbie Malibu Traumhaus

Merken
Barbie Malibu Traumhaus

Pink, so weit das Auge reicht, Accessoires, die in Erinnerungen schwelgen lassen und Luxus pur – im Barbie-Malibu-Traumhaus via Airbnb werden Träume aus vergangenen Kindertagen wahr. Anlässlich des 60. Geburtstags der weltweit berühmten Puppe öffnet die opulente Villa ihre Pforten und lädt bis zu vier Reisende zum Übernachten ein. Doch wer sich auf das Abenteuer Barbie einlassen will, muss schnell sein – und etwas Glück haben.

Die Aktion ist einmalig und bietet die Chance, vom 27. bis zum 29. Oktober 2019 mit bis zu vier Gästen im Barbie-Malibu-Traumhaus zu wohnen. Eine Nacht kostet die UrlauberInnen erschwingliche 60 Dollar (umgerechnet 54 Euro) die Nacht. Das Angebot geht am 23. Oktober um 20 Uhr deutscher Zeit auf der Plattform Airbnb online. Als Gastgeberin wird übrigens Barbie höchstpersönlich vorgestellt, die potenzielle Gäste direkt anspricht und ihre Villa als einen Ort “voller Inspiration” beschreibt, der die Gäste daran erinnern soll, “dass du alles sein kannst”.

Teilen auf:
Kommentare:
  1. Sophie Salhofer sagt:

    🙈🙈🙈

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der gruseligste Rundgang des Jahres. Den gab es am 31. Oktober, also an Halloween. Gemeinsam mit dem Nachwächter Klaus Ludwig III, streiften einige Teilnehmer durch Wels. Und hörten dabei schaurige Geschichten rund ums Alte Wels. Ein Tüpfelchen Wahrheit dürfte übrigens dran sein an den Geschichten, denn so manche Spuren kann man bis heute sehen…

In Offenhausen geht es heute um gleich zwei Titel: den Ortsmeister im Volleyball spielen und in der Seidlwertung. Der Fokus liegt dabei jedoch offensichtlich mehr auf der Seidlwertung.

Volleyball Ortsmeisterschaften in Offenhausen

Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger (73) wird erstmals in seiner langen Filmkarriere in einer Serien-Hauptrolle auftreten. Eine geplante Spionageserie mit Schwarzenegger als Produzent und vor der Kamera als Agent sei beim Streamingdienst Netflix gelandet, berichteten die Branchenblätter “Deadline.com” und “Hollywood Reporter”. Produziert wird die noch titellose Serie von Skydance Television und “Sopranos”-Autor Nick Santora. Skydance verlinkte den “Deadline”-Bericht auf Twitter. Demnach spielt Schwarzenegger in der geplanten Serie einen Spion, der zusammen mit seiner Tochter (Monica Barbaro) in der ganzen Welt Bösewichte jagt. Barbaro (30) ist aus Serien wie “Chicago Justice” und “The Good Cop” bekannt und drehte zuletzt den Action-Film “Top Gun: Maverick”. Schwarzenegger, der 2019 in “Terminator: Dark Fate” mitspielte, hatte sich im Oktober einer Herzoperation unterzogen. Von 2003 bis 2011 war der gebürtige Österreicher Gouverneur von Kalifornien, danach ging er wieder vor die Kamera.

Arnold Schwarzenegger bekommt Spionage-Serie bei Netflix

Eine Welserin die in Indien Karriere macht. Jessica Done, ihr Traum war nicht Hollywood sondern die Bühne von Helene Fischer. Gelandet ist sie schlussendlich bei Bollywood und der indischen Cricket Liga. Doch nun geht weder das eine noch das andere die in London-Lebende ist gestrandet. In Österreich, am Attersee.

Lange Zeit konnte nicht gehoppt werden. Doch das ist jetzt wieder anders. Und die Stadt Wels bietet die Möglichkeit, 15 Welser Shops mit ihren Produkten an nur einem Ort zu erleben. Beim Sommeroutlet in den Minoriten wartet coole Mode zu heißen Preise. Also shop regional.