Kalender<

Basketball - Playoffs Flyers-Fans hoffen auf Comeback

Merken

Es ist die große Sensation in den Playoffs der Basketball Bundesliga. Der Tabellenzweite – die Flyers aus Wels – liegen mit 0:2 gegen Eisenstadt zurück. Um weiterzukommen, braucht es jetzt drei Siege in Serie. Schwierig, aber nicht unmöglich – zumindest die Fans glauben noch an ihr Team. Wir waren beim ersten Entscheidungsspiel dabei.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Mit nur 11 Jahren schreibt Lukas Stötzer Snooker Geschichte. Als jüngster Spieler aller Zeiten qualifizierte sich der Welser mit dem Sieg beim Snooker Challenge Turnier der Region Mitte für die Grand Prix Serie der besten 16 Spieler des Landes. Aber das ist noch nicht alles. Auch 2 Meistertitel hat er sich kürzlich geholt.

Der OÖ Fußballverband ist 100 Jahre alt. Und das wurde in Wels gefeiert. Mit einer echten Legendenelf, einem Chartstürmer und jeder Menge Anekdoten aus erfolgreichen Jahren.

Hoch hinaus, sicher landen und manchmal einfach schweben – beim Schauturnen des WTV dreht sich in diesem Jahr alles um das, was zwischen Himmel und Erde passiert.

27 Ligaspiele in Serie ohne Sieg. Der FC Wels abgeschlagen Tabellenletzter in der Regionalliga Mitte. Ein echtes Endspiel stand bei dieser Ausgangslage am Nationalfeiertag am Programm. Zu Gast in Wels – der Vorletzte aus Vöcklamarkt. Und da stand die Elf von Trainer Max Babler unter Siegzwang.

Er hat in Österreich wieder für einen Fußballhype gesorgt. Nationalteamtrainer Ralf Rangnick. Bei der Europameisterschaft hat er Österreich bis ins Achtelfinale geführt. Jetzt war der Erfolgstrainer zu Gast im Bezirk Wels-Land. Genauer gesagt in Bad Wimsbach. Wo er für eine Trainingseinheit den Kleinen und Großen über die Schulter geschaut hat. Wie es dazu gekommen ist?

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner