Baum bei missglückter Fällung auf Dach einer benachbarten Fahrradgarage in Wels-Lichtenegg gestürzt

Merken
Baum bei missglückter Fällung auf Dach einer benachbarten Fahrradgarage in Wels-Lichtenegg gestürzt

Wels. Schief gegangen ist Mittwochnachmittag der Versuch, einen Baum auf einem Grundstück in Wels-Lichtenegg zu fällen. Der Baum landete auf dem Dach eines angrenzenden Gebäudes.

Auf einem Grundstück hatte ein Mann bereits mehrere Bäume umgeschnitten. Zwei größere Bäume sollten noch gefällt werden. Der vorletzte große Nadelbaum fiel dann aber nicht in die gewünschte Richtung sondern landete auf dem Dach der Fahrradgarage einer angrenzenden Wohnanlage. Die Feuerwehr sowie die Polizei standen daraufhin im Einsatz. Die Kräfte der Feuerwehr entfernten den Baum vom Dach des Objekts, sodass dieses wieder freigegeben werden konnte. Am Dach dürfte zumindest erheblicher Sachschaden entstanden sein.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Die Eier und das Bio-Fleisch vom Bauern aus dem Nachbarort, der Apfelsaft vom Obsthof -Regionalität boomt. Seit der Corona-Krise noch viel mehr. Man will wissen – wo die Lebensmittel herkommen, die am Teller landen. Ein Trend – auf den man jetzt auch im Maxcenter setzt. Wo man zusätzlich – passend zum 15. Geburtstag – auch eine Neueröffnung feiert.

Mag. Thomas Saliger (Unternehmenssprecher XXXLutz) im Talk.

Aus der Betonwüste im Herzen der Welser Innenstadt soll eine Grünoase mit Wasserelementen werden. Die Rede ist vom Kaiserjosefplatz. Wo kein Stein auf dem anderen bleiben soll. Im Frühjahr sollen die Bagger anrollen – im Herbst 2021 soll der neue KJ fertig sein. Wir waren bei der Präsentation dabei.

Eine Brille kann mehr als nur eine Sehhilfe sein. Mit Brillen setzt man modische Statements. Wer also noch auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist kann zum Beispiel Sonnenbrillen, optische Brillen oder Kontaktlinsen sowieso Gutscheine von Optik Schwabegger schenken.

Klar sehen

Eine Kreuzungskollision zwischen zwei Autos auf der B138 Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels (Bezirk Wels-Land) hat Freitagvormittag eine leichtverletzte Person gefordert.

Kreuzungskollision auf Pyhrnpass Straße in Thalheim bei Wels fordert eine verletzte Person