Baum in Edt bei Lambach unmittelbar vor PKW auf Straße gestürzt

Merken
Baum in Edt bei Lambach unmittelbar vor PKW auf Straße gestürzt

Edt bei Lambach. In Edt bei Lambach (Bezirk Wels-Land) ist Dienstagfrüh unmittelbar vor einem PKW ein Baum umgestürzt. Der Unfall endete zum Glück glimpflich.

Ein PKW-Lenker war mit seinem Fahrzeug gerade in der Ortschaft Mernbach unterwegs, als unmittelbar vor dem PKW ein Baum auf die Straße stürzte. Es entstand ein Sachschaden am PKW, verletzt wurde jedoch zum Glück niemand.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Donnerstagabend wurde in der Welser Innenstadt im Welios zum dritten Mal der “Lederer” verliehen. Die Awards in verschiedenen Sparten gingen an verdiente Welser Persönlichkeiten.

Verleihung der "Lederer Awards" in verschiedenen Sparten an verdiente Welser Persönlichkeiten

Ein Auto hat am späten Donnerstagabend in Bad Wimsbach-Neydharting (Bezirk Wels-Land) bei einem Unfall eine Schneise durch ein Maisfeld gezogen. Der PKW wurde schwer beschädigt.

Verkehrsunfall in Bad Wimsbach-Neydharting endet nach Schneise durch Maisfeld im angrenzenden Feld

Dr. Andreas Rabl (Bürgermeister Wels) im Gespräch.

Ein heftiger Auffahrunfall hat sich Montagfrüh auf der Schartner Straße in Buchkirchen (Bezirk Wels-Land) ereignet.

Auffahrunfall zwischen Pritschenwagen und PKW in Buchkirchen endet glimpflich

Viel Grün, viel Wasser und ein ganz neues Beleuchtungskonzept. Am Montag wurden die Pläne für den KJ neu präsentiert. 15 Projekte wurden eingereicht – und hier ist es – das Siegerprojekt.