Benefiz Galanacht - 1. Marchtrenker Faschingsgilde

Merken

Die erste Marchtrenker Faschingsgilde – nach einer langen Pause trifft man sich wieder zur ersten offiziellen Veranstaltung, der Galanacht. Kulinarische Verwöhnungen und magische Auftritte sorgen für Staunen. Ein glamouröser Abend im Trenks, ganz im Zeichen des guten Zwecks.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Jeder hat einen Wunsch und Weihnachten ist die Zeit um diesen laut auszusprechen. Wer weiß, vielleicht geht er in Erfüllung. Eva Maria Kroboth, WTV  Wels

Wunsch beim Punsch

Esel reck dich – Esel streck dich. Bei dem Märchen “Tischlein deck dich” kommt bei den Vierbeinern statt Mist, Gold raus. Nötig hätte das auch das Wiesmayrgut. Denn die brauchen für ihre Tiere viel Futter und helfende Hände. Darum lädt der Tierschutzverein zum Eselfest.

Eselfest - Wiesmayrgut

Wir befinden uns gerade mitten drinnen. Viele von uns verbringen gerade die Entbehrungsreichste Zeit des Jahres. Alkohol, Schokolade, Handy, Auto – alles Möglichkeiten des Verzichts. Wie aktuell Fasten tatsächlich ist und ob es vielleicht sogar gesund sein kann. Michaela Hoffmann mit den Antworten.

Eukalyptus bei Migräne, Pfefferminze bei Herzklopfen, oder Ingwer gegen die Appetitlosigkeit. Wenn es schmerzt oder der Körper Alarmsignale sendet, muss es nicht immer die Tablette sein. Heilpflanzen spielen in der traditionellen Europäischen Medizin seit Jahrhunderten eine große Rolle. Und tun es noch heute – etwa in Gunskirchen. Wo man auf den Dialog mit der Natur setzt.

// Die Ausstellung ist eröffnet! Eine wunderbare Kooperation mit dem Internationalem Welser Figurentheaterfestival. Während des Festivalzeitraums ( 12. – 18. März 2020) täglich im MKH geöffnet! www.galeriederstadtwels.at

Seamaps
Merken

Seamaps

zum Beitrag

60 ist das neue 40. Der Großteil der älteren Menschen ist heutzutage geistig und körperlich fit sowie agil und unternehmungslustig. Der Seniorenbund hat dafür das richtige Programm und startet nun auch wieder richtig durch. Mit Reisen, Treffen, aber auch Vorträgen und Kursen zum Thema Internetbanking.