Kalender<

Big-Man Benjamin Blazevic verstärkt die FLYERS bis Saisonende

Merken
Big-Man Benjamin Blazevic verstärkt die FLYERS bis Saisonende

„Die Lösung mit Benjamin als Backup ist ideal und bringt die notwendige Entlastung auf den großen Positionen. Unsere bestehenden Inside Spieler sind körperlich angeschlagen und vor Ende der Transferfrist mussten wir reagieren. Auch wenn er womöglich nur punktuell zur Verfügung stehen kann, gilt Benni ein großer Dank den Flyers in dieser schwierigen Lage zu helfen“, so Obmann Michael Dittrich zur Verpflichtung von Blazevic bis Saisonende. Die Gespräche mit dem Arbeitgeber verlaufen sehr konstruktiv. Ob Blazevic am Mittwoch, 3. Februar,  gegen Klosterneuburg auflaufen kann wird sich noch entscheiden.

Nach dem Saisonaus von Erwin Zulic wäre ein weiterer Ausfall auf den großen Positionen fatal. Davor Lamesic musste bereits wegen Knöchelproblemen bei zwei Spielen vorzeitig vom Feld. Aleksandar Andjelkovic muss wegen seiner Adduktoren-Problemen immer wieder im Training aussetzen. Tomas Rimsa hatte vor wenigen Tagen einen Bandscheibenvorfall und kann nur leicht trainieren. Deswegen war eine Nachverpflichtung dringendst notwendig.

Benjamin Blazevic, der bereits in den beiden vergangenen Spielzeiten das Trikot der Raiffeisen Flyers getragen hat, kennt viele Gesichter und die Abläufe innerhalb der Mannschaft und des Clubs. Die Integration in das Team und das Spielsystem wird sicher rasch über die Bühne gehen.

„Benjamin zeigte erst gestern bei seinem Einsatz für KOS Celovec in der 2. Bundesliga, dass er fit ist und uns auf jeden Fall helfen kann“, ist Headcoach Sebastian Waser mehr als zuversichtlich. Die erste Trainingseinheit mit dem Team hat Blazevic bereits absolviert.

Teilen auf:
Kommentare:

Es sind noch keine Kommentare abgegeben worden.

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Der neu fusionierte Welser Fußballclub hat jetzt auch einen neuen Namen. Über die Weihnachtsfeiertage konnten alle Fans abstimmen und ihre Vorschläge mit einbringen. Welcher sich durchgesetzt hat?  

Der ehemalige FC Wels Spieler Alexander Bauer übernimmt ab sofort die Funktion des sportlichen Leiters und löst somit den bisherigen sportlichen Leiter Juan Francisco Bohensky ab. Damit ist der 27-Jährige auch der jüngste Sportchef der OÖLiga.

FC Wels mit neuem sportlichen Leiter

YOGA + BRUNCH + KUNST

TAKE SOME TIME OUT!

Schwimmen, Radfahren und Laufen. Und das alles hintereinander. Für viele von uns ist eine dieser Sportarten schon mit großer Anstrengung verbunden. Für Triathleten aber ist das keine große Herausforderung, sie schwimmen quasi zum Rad und schwingen sich vom Drahtesel runter und laufen noch mal munter weiter. In nicht einmal einer Stunde schaffen es die besten ins Ziel. Beim Starlim City Triathlon in und an der Traun.

Im Zuge der Aktion „Verein besucht Verein“ besuchten am Samstag 06.10. der EC WINWIN Wels das Heimspiel der Raiffeisen FLYERS Wels. 20 Eishockeyspieler verfolgten die spannende Partie gegen die Timberwolves aus Wien und feierten nach dem Schlusspfiff gemeinsam mit den Welser Baskeballern den Heimsieg.

EC WINWIN Wels zu Gast bei den Raiffeisen FLYERS Wels

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

Gewinnspiel

2 Tickets: LASK vs. SK Rapid Wien

Mach mit und gewinne 2 Top Sitzplatztickets für das Admiral Bundesliga Spiel LASK vs. SK Rapid Wien am Sonntag den 28.4 um 14:30 in der Raiffeisenarena Linz.

zum Gewinnspiel

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

Gewinnspiel

3 x 2 Kinotickets inklusive Popcorn

Mach mit und gewinne 2 Kinotickets inklusive Popcorn im Starmovie Wels!

zum Gewinnspiel
Mobilitätskonzept
Was ist dir beim Welser Verkehr wichtig?
0%
0%
0%
0%
0%
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
Jugendstudie
Gibt es in Wels genug Angebot für Jugendliche?
0%
0%
Bitte wähle eine Antwort aus!
Danke für die Teilnahme!
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner