Bike Festival Austria

Merken
Bike Festival Austria

Zur Erinnerung:
Am 01.- 02. Februar findet in der Messe Wels das Bike Festival Austria statt.
Auch die Rennradregion Wels ist mit einem Stand vor Ort und freut sich auf euren Besuch! 👍

Was erwartet euch sonst noch alles?
– neueste Trends und Innovationen rund um die Themen Fahrrad, Mobilität und Radtourismus
– actionreiches Rahmenprogramm (Workshops, Fashion Shows, Contests, uvm.)
– Experten und Stars der Branche
– zahlreiche TestmĂśglichkeiten
– vielfältiges Angebot an Radsport-Bekleidung, Helmen und Accessoires

Teilen auf:
Kommentare:
  1. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    ok

  2. Radek Novak sagt:

    🚲

  3. Sabine Gattringer sagt:

    👍

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

🚘🚗 Die Classic Austria – Oldtimermesse präsentiert von 11. bis 13. September 2020 die charmante Welt der Oldtimer. Wels wird zum Treffpunkt fĂźr alle, die sich der Liebe zu Young-und Oldtimern verschrieben haben. Drei Tage lang werden die 27.000 m² in den Messehallen 20 + 21 mit Oldie-Flair gefĂźllt. ✨ Namhafte Oldtimer-Händler sowie der gut sortierte Teilemarkt bieten alles fĂźr Liebhaber und Sammler. Fachsimpeln kann man nicht nur beim BĂźhnenprogramm, sondern auch bei den vielen Club-Ständen. FĂźr alle Besucher, die selbst mit dem Oldtimer anreisen, gibt es wieder einen exklusiven Oldtimerparkplatz. Laufend neue Infos findest du auch auf www.classic-austria.at

Messe Wels
EVENT-TIPP
Merken

Messe Wels

zum Beitrag

10 Vereine, verschiedene Bewerbe und eine Wertung. Bei der Siegerehrung des 47. Welscup im maxcenter waren wir vor Ort. Auch heuer wieder war es ein Kopf an Kopf Rennen. Wer sich letztendlich den Gesamtsiegt holen konnte und wie in Wels schon die Jugend auf den Schiweltcup vorbereitet wird – Michaela Hoffmann mit den Antworten.

Kurz vor Weihnachten wächst die max.center Familie. Mit der Maxine-Apotheke und Stockinger United Optics wird das Angebot fßr die Kunden weiter ausgebaut. Und neben den NeuerÜffnungen warten auch noch tolle Aktionen und Attraktionen.

Was tun, wenn die Menschen aufgrund von gesundheitlichen Problemen nicht zum Weihnachtsmarkt kĂśnnen. Man bringt den Weihnachtsmarkt einfach zu ihnen. Genau das hat das Klinikum Wels-Grieskirchen nun gemacht.

Raus aus der kalten Winterlandschaft und weh vom Alltag? Ruefa macht das mĂśglich. Mit Gutscheinen von Ruefa kann man Zeit schenken.

Reisen schenken

Am 25. Februar begrüßt die Welser Innenstadt alle mit einem lauten “Walla Walla”! Kinderprogramm, Musikacts, Eislaufen und mehr erwarten Groß und Klein.

Faschingsdienstag in Wels