Bike Festival Austria

Merken
Bike Festival Austria

Zur Erinnerung:
Am 01.- 02. Februar findet in der Messe Wels das Bike Festival Austria statt.
Auch die Rennradregion Wels ist mit einem Stand vor Ort und freut sich auf euren Besuch! đź‘Ť

Was erwartet euch sonst noch alles?
– neueste Trends und Innovationen rund um die Themen Fahrrad, Mobilität und Radtourismus
– actionreiches Rahmenprogramm (Workshops, Fashion Shows, Contests, uvm.)
– Experten und Stars der Branche
– zahlreiche Testmöglichkeiten
– vielfältiges Angebot an Radsport-Bekleidung, Helmen und Accessoires

Teilen auf:
Kommentare:
  1. GIUSEPPE PALERMO sagt:

    ok

  2. Radek Novak sagt:

    🚲

  3. Sabine Gattringer sagt:

    đź‘Ť

Schreibe einen Kommentar

Auch Interessant

Du wolltest schon immer mal ein Probetraining in einem Fitnessstudio machen? Perfekt! Nutze die Chance gleich am Freitag bei deinem GRATIS Probetraining* im FitInn in der Shopingcity Wels. *Es ist keine Voranmeldung notwendig. Tagesgäste müssen min. 18 Jahre alt sein (Ausweispflichtig). Personen von 16 bis 18 Jahren brauchen die Einwilligung eines Erziehungsberechtigten vor Ort.

SCW - FitInn GRATIS Probetraining

Die Phase der Hochkonjunktur ist vorbei – wenn man nicht jetzt eingreift, werden das bald auch die regionalen Betriebe zu spüren bekommen. Sagt die OÖ WK-Präsidentin Doris Hummer. Wie man gegensteuern kann, wo die Probleme in Wels liegen, und welche ungeahnten Talente in den Welser Unternehmern schlummern?

Kulturgut Most – ein unterschätztes Getränk. Denn richtig zubereitet kann man aus Most so einiges machen. Wie genau man ihn zubereitet, was man dafĂĽr benötigt und warum man ihn sofort wegschĂĽtten muss wenn mal etwas schief gelaufen ist erfahren Sie im folgenden Beitrag.

Ortsreportage Gunskirchen.